So bringst Du Dich ein
- Annahme, Analyse und Kategorisierung eingehender Supportanfragen (Tickets).
- Bearbeitung von Transaktionen und UnterstĂŒtzung bei der Nutzung unserer Systeme.
- DurchfĂŒhrung von einfachen Fehleranalysen und -behebungen.
- Dokumentation von hÀufig auftretenden Problemen und Lösungen.
- Eskalation komplexerer Anfragen an das 2nd Level Support-Team.
Das bringst Du mit
- Erfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Position.
- FĂ€higkeit, auch bei parallelen Anfragen den Ăberblick zu behalten und strukturiert zu priorisieren.
- KommunikationsstÀrke und Freude am Kontakt mit internen und externen Kunden.
- SelbststÀndige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maà an Eigenverantwortung.
- Technisches VerstÀndnis und idealerweise Erfahrung mit Individualsoftware.
- Kenntnisse in der Dokumentation und Prozessoptimierung im Supportbereich.
Und das bringen wir mit
- Du schĂ€tzt den persönlichen Austausch im Team â arbeitest aber auch gerne remote? Perfekt, denn wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit.
- Bei uns erwartet Dich ein multikulturelles Team mit motivierten und dynamischen Kollegen inklusive groĂartigen Teamevents wie z.B. gemeinsames Essen, Sommergrillen und Weihnachtsparty.
- Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Freiraum zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Ein offenes Betriebsklima ist uns wichtig. Wir kommunizieren in allen Unternehmensbereichen auf Augenhöhe und per âDUâ.
- 30 Tage Jahresurlaub fĂŒr Deine Regeneration.
- On top bieten wir ein umfangreiches MobilitÀtskonzept, vielfÀltige Firmenfitness-Angebote und viele weitere Benefits.
Du findest Dich in der Beschreibung wieder und möchtest unser Team verstÀrken? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Starttermin und Gehaltswunsch) ĂŒber den Button âJetzt bewerbenâ.
Du hast noch Fragen zur Stelle? Katharina Wagner beantwortet Dir gern Deine Fragen telefonisch unter 02241 2543-644.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Pharma Mall HR Team