Datenmanager CAFM (m/w/d)

Pharmaserv GmbH

Details

  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Datenmanager CAFM (m/w/d)

Pharmaserv – Sicherheit geben!

Als einziger Standort- und Infrastrukturbetreiber, der auf die Biotechnologie- und Pharmabranche spezialisiert ist, unterstützen wir einige der weltweit größten Pharmaunternehmen dabei, Leben zu retten oder die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Darauf sind wir stolz.

Wir geben unseren Kunden Sicherheit durch eine verlässliche und zukunftssichere Infrastruktur sowie die hohe Motivation und Fachkompetenz unserer Teams. Ein breites Dienstleistungsangebot, Kunden, die uns am Herzen liegen, und Arbeitsbedingungen, die auf Wertschätzung basieren, sind täglicher Antrieb unserer mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Als Datenmanager CAFM (m/w/d) übernehmen Sie die Pflege, Sicherstellung und Vorhaltung einer anforderungs- und normgerechten Dokumentation und Datenbasis in unserem CAFM System.
  • Sie sind zuständig für die zeitnahe Erfassung, Zusammenstellung, Archivierung und Weiterleitung von Prüf- und Instandhaltungsdaten (elektronisch und/oder Papierform).
  • Ihnen obliegt das Anlegen und Ändern von Objektdaten und deren konsequente Pflege (technische Anlagen inkl. Maßnahmen).
  • Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Gewährleistung serviceorientierter Kommunikation. Dazu nehmen Sie Kundenanfragen auf und leiten diese zielgerichtet innerhalb des Organisationsbereiches weiter.
  • Sie stellen sicher, dass die aktuellen Normen, Richtlinien und anderen Regelwerke für den eigenen Arbeitsbereich eingehalten werden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Umgang mit CAFM- (in unserem Fall Planon) oder CAD-Systemen im Bereich Facility Management/Gebäudemanagement.
  • Mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sind Sie vertraut.
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Prüf- und Instandhaltungsmanagement.

Unser Angebot

  • Zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
  • Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und offenes Team
  • Tarifbindung im Arbeitgeberverband Chemie und verwandte Industrien Hessen
  • 30 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, 5 weitere Tage zu generieren
  • Betriebliche Kinderbetreuung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Pflegeversicherung
  • Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
  • Fahrradleasing und weitere Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits)

Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der jede*r die Chance hat, sich zu entfalten, unabhängig von Alter, Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, Herkunft oder einer Behinderung. Darauf sind wir stolz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei allen Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich gerne an unser HR-Management unter folgender Adresse:

recruiting@infrareal.de
Zurück
Jetzt bewerben!

>