Sachbearbeitung CAFM (m/w/d)

Sachbearbeitung CAFM (m/w/d)

Vollzeit
Pharmaserv GmbH

Sachbearbeitung CAFM (m/w/d)

Pharmaserv – Sicherheit geben!

Als einziger Standort- und Infrastrukturbetreiber, der auf die Biotechnologie- und Pharmabranche spezialisiert ist, unterstĂŒtzen wir einige der weltweit grĂ¶ĂŸten Pharmaunternehmen dabei, Leben zu retten oder die LebensqualitĂ€t der Menschen zu verbessern. Darauf sind wir stolz.

Wir geben unseren Kunden Sicherheit durch eine verlÀssliche und zukunftssichere Infrastruktur sowie die hohe Motivation und Fachkompetenz unserer Teams. Ein breites Dienstleistungsangebot, Kunden, die uns am Herzen liegen, und Arbeitsbedingungen, die auf WertschÀtzung basieren, sind tÀglicher Antrieb unserer mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Datenmanager (m/w/d) fĂŒr CAFM-Systeme zunĂ€chst fĂŒr zwei Jahre befristet.

Ihre Aufgaben

  • Als Datenmanager CAFM (m/w/d) ĂŒbernehmen Sie die Pflege, Sicherstellung und Vorhaltung einer anforderungs- und normgerechten Dokumentation und Datenbasis in unserem CAFM System.
  • Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die zeitnahe Erfassung, Zusammenstellung, Archivierung und Weiterleitung von PrĂŒf- und Instandhaltungsdaten (elektronisch und/oder Papierform).
  • Ihnen obliegt das Anlegen und Ändern von Objektdaten und deren konsequente Pflege (technische Anlagen inkl. Maßnahmen).
  • Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die GewĂ€hrleistung serviceorientierter Kommunikation. Dazu nehmen Sie Kundenanfragen auf und leiten diese zielgerichtet innerhalb des Organisationsbereiches weiter.
  • Sie stellen sicher, dass die aktuellen Normen, Richtlinien und anderen Regelwerke fĂŒr den eigenen Arbeitsbereich eingehalten werden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmĂ€nnischen oder technischen Bereich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfĂŒgen Sie bereits ĂŒber Erfahrungen im Umgang mit CAFM- (in unserem Fall Planon) oder CAD-Systemen im Bereich Facility Management/GebĂ€udemanagement.
  • Mit den gĂ€ngigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sind Sie vertraut.
  • WĂŒnschenswert sind Kenntnisse im PrĂŒf- und Instandhaltungsmanagement.

Unser Angebot

  • Zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur
  • Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und offenes Team
  • Tarifbindung im Arbeitgeberverband Chemie und verwandte Industrien Hessen
  • 30 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, 5 weitere Tage zu generieren
  • Betriebliche Kinderbetreuung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Pflegeversicherung
  • Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
  • Fahrradleasing und weitere Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits)

Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der jede*r die Chance hat, sich zu entfalten, unabhÀngig von Alter, Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher IdentitÀt, Herkunft oder einer Behinderung. Darauf sind wir stolz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei allen Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich gerne an unser HR-Management unter folgender Adresse:

recruiting@infrareal.de
ZurĂŒck
Jetzt bewerben!

Pharmaserv GmbH

Kontaktperson:

Pharmaserv GmbH HR Team

recruiting@infrareal.de

Sachbearbeitung CAFM (m/w/d)
Pharmaserv GmbH Jetzt bewerben
Pharmaserv GmbH
>