Manager (w/m/d) Customer Service- Italien
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PharmaSGP Holding SE

Ăśber uns

PharmaSGP ist ein Pharmaunternehmen mit einem breiten Portfolio führender nicht verschreibungspflichtiger Arzneimittel (OTC) und anderer Gesundheitsprodukte. Die Marke Baldriparan, das pflanzliche Schlafmittel Nr.1 in Deutschland, zählt ebenso zu unserem Portfolio wie die Schmerzmarken Spalt, Formigran, Rubaxx oder Restaxil. Eine unserer Gründungsvisionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Schmerztherapien und hochwertiger Arzneimittel. Dabei setzen wir auf starke Kundenorientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch.

Unsere Mission: Mit natürlichem Enthusiasmus für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten, bieten wir die individuell besten Lösungen aus unserer ständig wachsenden Produktpalette zur Behandlung chronischer Beschwerden – jeden Tag! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!

Deine Aufgaben

Als Mitarbeiter im internationalen (DE/AT/IT) Kundenservice (w/m/d) bist Du im Herzstück der PharmaSGP tätig. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden (Patienten, Apotheken, Versandapotheken), wenn es um Fragen zu unseren zahlreichen Produkten geht und stehst Deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Du kĂĽmmerst Dich um die schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen, nimmst Bestellungen entgegen und bist fĂĽr die Bearbeitung bzw. Weiterleitung dieser verantwortlich
  • Du bist die erste Kontaktperson fĂĽr unsere Patienten sowie B2B und B2C Kunden. Mit Freundlichkeit und kompetentem Auftreten hilfst du unseren Kunden bei Ihren Fragen und Anliegen
  • Du bearbeitest Reklamationen, RĂĽcksendungen und Gutschriften gemäß unseren hohen Qualitätsstandards und stehst dabei in enger Abstimmung mit unseren Logistikpartnern.
  • Du arbeitest mit verschiedenen Systemen, darunter unser CRM-Tool, Zendesk sowie Microsoft Office
  • Du betreust unseren Empfang und begrĂĽĂźt unsere Gäste
  • Du ĂĽbernimmst Organisationsthemen wie die Bestellung der BĂĽromaterialien, groĂźe Postsendungen oder die Koordination der Hausmeistereinsätze
  • Du bist eigenverantwortlich fĂĽr Sonderprojekte zuständig
  • Du arbeitest eng mit den jeweiligen Fachabteilungen zu unterschiedlichsten Aufgabenstellungen zusammen

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit und konntest erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice sammeln, idealerweise in der pharmazeutischen Branche
  • Du verfĂĽgst ĂĽber Deutsch- und Italienischkenntnisse (beides mind.C1-Level)
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und bekannt fĂĽr Deine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Du kommunizierst und telefonierst gerne, denn dies ist das A und O im Customer Service
  • Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit gängigen Customer Service Tools gesammelt
  • Du hast ein freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten und gehst offen auf Kollegen, Gäste und Kunden zu
  • Du hast eine schnelle, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
  • Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und fĂĽhrst Deine Aufgaben selbständig und zuverlässig durch und hast keine Scheu auch fĂĽr schwierige Themen (z.B. Retourenanfragen) Verantwortung zu ĂĽbernehmen
  • Ein versierter und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen rundet Dein Profil ab

Unser Versprechen

  • 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten – fĂĽr die optimale Integration deiner persönlichen BedĂĽrfnisse
  • Hybrides Arbeitsmodell mit zwei Tagen Homeoffice pro Woche – zur UnterstĂĽtzung moderner Arbeitsweisen
  • Onboarding-Tage & Mentoring während der Einarbeitung – bestmögliches Ankommen bei uns von Anfang an
  • Regelmäßige unterjährige Entwicklungsgespräche & klare Karriereperspektiven
  • Ein dynamisches, wachsendes Umfeld und die Chance, aktiv mitzugestalten & sich weiterzuentwickeln
  • Regelmäßige Firmenevents – wir feiern unsere Erfolge durch abwechslungsreiche Events wie Sommer- und Weihnachtsfest, Wiesn oder Afterwork-Events
  • Mobilität – wir machen mobil und unterstĂĽtzen Deine Gesundheit durch Bike Leasing, die PharmaSGP Radl-Challenge und Firmenläufe
  • Obstkorb, Getränke sowie Kaffee und Tee
  • Tiefgaragenstellplätze & Dachterrasse – fĂĽr einen stressfreien Arbeitsweg & die Möglichkeit fĂĽr informelle Meetings auf der Terrasse

Positionen

  • Senior Service Supervisor / Gebietsleiter (m/w/d)
  • Abteilungsleiter Kundenservice Warenwirtschaft (m/w/d)
  • Teamleiter Innendienst Neukundenversorgung (m/w/d)

Standorte: OberschleiĂźheim, Bavaria, Germany; Aschaffenburg, Bavaria, Germany

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PharmaSGP Holding SE

Kontaktperson:

PharmaSGP Holding SE HR Team

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Standort: MĂĽnchen
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