Mitarbeiter im technischen Anwendersupport im Innendienst (m / w / d)
Mitarbeiter im technischen Anwendersupport im Innendienst (m / w / d)

Mitarbeiter im technischen Anwendersupport im Innendienst (m / w / d)

Mainz Vollzeit Kein Home Office möglich
P
  • Du hast Spaß daran unseren Kunden bei technischen Herausforderungen telefonisch zur Seite zu stehen.
  • Du gibst alles, um die Anfragen der Kunden lösungsorientiert und zeitnah zu bearbeiten. Im Falle von umfangreichen Störungen leitest du diese gewissenhaft an den Second-Level-Support weiter.
  • Du hilfst unseren Kunden bei Ausfall und Störungen an PCs, Laptops, Druckern und anderen technischen Geräten. Auch bei Störungen der Software (Windows, Anwendungssoftware) und Client/Server-Netzwerkumgebungen bist du der erste Ansprechpartner und sorgst dafür, dass schnellstmöglich wieder reibungslos gearbeitet werden kann. Natürlich erhältst du vorher eine ausführliche Einarbeitung.
  • Du erklärst dem Kunden Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stets nachvollziehbar und verständlich.

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im IT-Bereich.
  • Du bringst gute Kenntnisse in der Windowswelt im Umgang mit Hardware-, Software- und Netzwerksystemen mit.
  • Du hast Erfahrungen im Bereich Netzwerk TCP/IP.
  • Fundiertes technisches Verständnis.
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
  • Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift.

Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a. Arbeitszeitmodelle und einen Kindergartenzuschuss .

Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten.

Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Pharmatechnik HR Team

Mitarbeiter im technischen Anwendersupport im Innendienst (m / w / d)
Pharmatechnik
P
  • Mitarbeiter im technischen Anwendersupport im Innendienst (m / w / d)

    Mainz
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

  • P

    Pharmatechnik

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>