Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement

Aldenhoven Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir sind ein seit 1932 bauausführendes, mittelständisches und inhabergeführtes Bauunternehmen im Großraum NRW. Mit Erfolg erfüllen wir unsere Aufgaben in den Bereichen des Kanal-, Straßen-, Ingenieur- und Industriebaus. Unsere Auftraggeber kommen aus öffentlichen, privaten und privat-gewerblichen Bereichen.
Unser technisch- und erfolgsorientiertes Führungsteam, die vielseitigen Fähigkeiten unserer über 170 Mitarbeiter*innen, moderne Maschinentechnik und unser Qualitätsniveau platzieren uns leistungsstark und mit bester Referenz am Markt. Langfristige Orientierung und effiziente Arbeitsabläufe zeichnen unser Unternehmen aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d)

in unserem Firmensitz in Aldenhoven bei Aachen.

Ihre Aufgaben

  • Assistenz bei Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit der Angebotsbearbeitung
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Assistenz bei Pflege und Verwaltung technischer Büroeinrichtung/-EDV
  • Assistenz bei Pflege firmeninterner Kommunikationseinrichtungen und Software
  • Assistenz bei Pflege und Verwaltung vorhandener Social Media Präsenzen
  • Freude am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Technisch interessiert mit Affinität zu EDV
  • Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
  • Kenntnisse in MS Teams wünschenswert
  • Lernwillig und mit freundlicher Wesensart

Wir bieten Ihnen

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem sehr guten Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
  • Eine Backoffice-Tätigkeit im Team mit mindestens 30 Wochenstunden an 5 Arbeitstagen je Woche nach individueller Vereinbarung in modern gestalteten Räumen.
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung.
  • Umfassende Möglichkeiten zur bedarfsorientierten Fort- und Weiterbildung.
  • Getränke am Arbeitsplatz werden zur Verfügung gestellt.
  • einen kostenfreier Mitarbeiterparkplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

PHILIPP KUTSCH GmbH
Industriestr. 12
52457 Aldenhoven, Kreis Düren
Tel. 0 24 64 – 58 56 – 33

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

PHILIPP KUTSCH GmbH HR Team

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