Wer wir sind
Die Corporate Care GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit den Fachbereichen PR, Finanzwesen, Controlling, Personal, Einkauf und IT.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Betreuung von Unternehmen aus den Bereichen des Facility Managements und des Handwerks. Als Teil der PHM Group gehören wir zu einem Unternehmensverbund mit über 13.000 Mitarbeitern.
Am Standort in Hamburg suchen wir im Qualitätsmanagement und vor allem für die operative und administrative Unterstützung der bereits zertifizierten Unternehmen der Gruppe, einen neuen Kollegen (m/w/d).
Was wir bieten
ein krisensicherer Job
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
hybride und flexible Arbeitszeitmodelle
betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
ein faires und offenes Miteinander
flache Hierarchien und Anerkennung sowie Wertschätzung der Arbeit
vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
E-Bike Leasing
ein HVV Profiticket
attraktive Mitarbeiterangebote
Was Sie erwartet
Vorbereitung aller für die Auditierung notwendigen Maßnahmen
Sicherung, Weiterentwicklung und Pflege der integrierten Managementsysteme (ISO 9001, 14001, 50001 und SCC)
Mitwirkung bei der Einführung weiterer Managementsysteme
Überwachung der Einhaltung von Managementsystemen, Fehleranalyse und kontinuierliche Verbesserung
Vorbereitung, Koordination und Durchführung interner Audits sowie TÜV-Zertifizierungsaudits
Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von Qualitätsmanagement-Maßnahmen
Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Effizienz
Was Sie mitbringen
Hervorragende Excel-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Pivot-Tabellen und XVerweis
Erfahrung in der Arbeit mit Managementsystemen (ISO-Normen und SCC)
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Analytisches Denkvermögen und Freude an der Optimierung von Prozessen
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d) Arbeitgeber: PHM Deutschland
Kontaktperson:
PHM Deutschland HR Team