Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Marketing Allrounder entwickeln Sie Texte, gestalten Marketingmaterialien, Grafiken und organisieren Events.
- Arbeitgeber: ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Teil der PHOENIX group, Marktführer mit über 50 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Mobile-Office, flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Dynamisches Umfeld, kreatives Team, führende Marktstellung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung/Studium im Bereich Marketing/Gestaltung, Berufserfahrung, Kenntnisse in Adobe Programmen und TYPO3, ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbung online mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Marketing Allrounder:in (m/w/d)
Willkommen bei der ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH- einem Unternehmen der PHOENIX group.Wir bei der ADG wissen, wie Apotheke funktioniert. Als Marktführer entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Hard- und Software für Apotheken. Und wir wachsen weiter!
Wir suchen eine/n Marketing Allrounder (m/w/d) in Vollzeit mit Berufserfahrung. Werden Sie Teil unseres kreativen Teams und gestalten Sie aktiv die Marketingstrategie eines dynamischen Unternehmens mit!
Ihre Aufgaben
- Kreative Texterstellung: Entwickeln Sie überzeugende Texte für verschiedene Formate wie Mailings, Produkt-Flyer und Website-Texte, die unsere Zielgruppe begeistern.
- Marketingmaterialien: Planen und gestalten Sie vielfältige Marketingmaterialien – von der ersten Idee bis zum finalen Layout – und sorgen Sie für eine einheitliche und starke Markenpräsenz.
- Grafik und Bildbearbeitung: Setzen Sie Ihre kreative Ader ein und erstellen Sie beeindruckende Grafiken und visuelle Inhalte.
- Eventplanung: Organisieren und realisieren Sie unvergessliche Veranstaltungen, die unsere Marke erlebbar machen.
- Corporate Design: Sie sind der Ansprechpartner für alle internen Anfragen zum Corporate Design und sichern so ein konsistentes Erscheinungsbild.
- Anleitungen und Vorlagen: Entwickeln Sie nutzerfreundliche Anleitungen und Vorlagen, die unseren hohen Designstandards entsprechen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing / Gestaltung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position wird vorausgesetzt
- Umfangreiche Erfahrung in Texterstellung, Layout und sehr gute Kenntnisse in Adobe Programmen sowie TYPO3
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und ein ausgeprägtes Sprachgefühl
- Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten
Unsere Benefits für Sie:
- Zukunftssicher : Wir wachsen und wachsen. Wir zählen zu den Marktführern und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub u.v.m. (Jobrad, betriebl. Altersvorsorge, etc.).
- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben : Wir bieten Ihnen Mobile-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.
- Karriere : Wir fördern Sie! Innerhalb der ADG und des PHOENIX-Konzerns bieten sich tolle Möglichkeiten.
- Weiterbildung : Sehr gerne – wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind.
- Team : So arbeiten wir. Wir fördern den Zusammenhalt im Team durch kleine und große Event
Ergreifen Sie die Chance bei uns einzusteigen und bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Kutzner, Talent Acquisition Managerin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Marketing Allrounder:in (m/w/d) Arbeitgeber: Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG HR Team