Auf einen Blick
- Aufgaben: Besuche Neukunden und setze spannende gemeinnützige Projekte um.
- Arbeitgeber: Innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Provisionsmodell, flexible Zeiteinteilung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Gestalte deine Work-Life-Balance und entwickle dich zum Teamleiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Selbstständig, kommunikativ und motiviert – egal ob Einsteiger oder Profi.
- Andere Informationen: Erlebe ein dynamisches Umfeld mit nachhaltigen Netzwerken.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Zeit für einen Neustart! Starte deine Reise bei uns! Wir suchen in den Regionen Hannover, Hildesheim, Celle, Wunstorf, Soltau und Walsrode.
- Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter
- freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance
- Verdienst nach attraktivem Provisionsmodell
- Aus- und Weiterbildung mit hauseigenen Medienworkshops
Deine Power:
- du bist selbstständig, locker und unabhängig
- du bist fokussiert und willensstark
- du bist offen und kommunikativ
- du bist Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf
Deine To-Do-Liste:
- Neukunden besuchen und begeisternde gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen
- Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
- du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet
PHS group, z. Hd. Herrn Michael Peter, Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau
Telefon 06341 6818 237
karriere@p-h-s.eu | www.p-h-s.eu
Für weitere Informationen schau dir gerne unseren Unternehmensfilm unter www.p-h-s.eu an.
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke.
Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d) Arbeitgeber: PHS group
Kontaktperson:
PHS group HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst interessierst, zögere nicht, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Zeig dein Interesse und stelle Fragen, um mehr über die Position und das Team zu erfahren.
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder kann wertvolle Tipps bekommen, wie man sich am besten präsentiert.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über unsere Unternehmenswerte und die Projekte, die wir unterstützen. So kannst du zeigen, dass du nicht nur die Anforderungen erfüllst, sondern auch gut zu unserer Unternehmenskultur passt.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das macht es uns einfacher, deine Bewerbung zu finden und zu bearbeiten. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich über alle offenen Stellen zu informieren und die beste für dich auszuwählen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende eine lockere Sprache und bring deine Persönlichkeit in die Bewerbung ein. Das macht einen großen Unterschied!
Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können schnell einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass jemanden drüberlesen, bevor du sie abschickst!
Zeig deine Motivation!: Erkläre uns, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Was reizt dich an der Position als Vertriebsmitarbeiter? Deine Begeisterung wird uns überzeugen!
Bewirb dich direkt über unsere Website!: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt, bewirb dich am besten direkt über unsere Website. So hast du auch gleich alle Infos zur Hand!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PHS group vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir die Zeit nehmen, um mehr über die PHS group und ihre Projekte zu erfahren. Schau dir den Unternehmensfilm an und informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen.
✨Bereite Beispiele vor
Da die Position im Vertrieb viel mit Kommunikation und Kundenbetreuung zu tun hat, ist es wichtig, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat zu haben. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich Neukunden gewonnen oder Bestandskunden betreut hast. Diese Geschichten machen dich greifbarer und überzeugender.
✨Zeige deine Selbstständigkeit
In der Rolle als Vertriebsmitarbeiter/Freelancer ist Selbstständigkeit gefragt. Bereite dich darauf vor, zu erklären, wie du eigenverantwortlich arbeitest und deine Zeit effektiv managst. Vielleicht hast du schon einmal ein Projekt selbstständig geleitet – teile diese Erfahrungen!
✨Stelle Fragen zur Unternehmenskultur
Das Interview ist nicht nur eine Gelegenheit für das Unternehmen, dich kennenzulernen, sondern auch für dich, herauszufinden, ob die PHS group zu dir passt. Frage nach der Unternehmenskultur, den Aufstiegsmöglichkeiten und wie das Team zusammenarbeitet. Das zeigt, dass du langfristig denkst und an einer guten Zusammenarbeit interessiert bist.