Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite ein Verteilzentrum und organisiere die Abläufe für eine effiziente Warenlieferung.
- Arbeitgeber: Picnic ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Just-in-Time-Lieferkette.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Arbeitsumgebung, Raum für Ideen und ein motiviertes Team.
- Warum dieser Job: Gestalte Prozesse aktiv und arbeite in einer positiven Teamkultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in Logistik und Teamführung sind erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Teamleiter Last Mile Logistik Berlin (m/w/d)
Operations & Supply chain
Picnic betreibt eine Just-in-Time-Lieferkette. Jeder Teil des Vorgangs ist entscheidend für den Erfolg und unsere Hubs nehmen dabei eine zentrale Rolle ein. Sie sind die letzte Station für unsere Waren, bevor sie beim Kunden auf dem Küchentisch landen. Als Teamleiter in der Last Mile (intern auch Hub Lead genannt) nimmst du dich dieser Verantwortung an und leitest eins dieser Hubs (Verteilzentrum). Du übernimmst die Organisation deines Hubs und stellst sicher, dass dieses ein effizienter Bestandteil unserer Prozesskette bleibt. Dabei stellst du sicher, dass Sicherheit ein zentraler Bestandteil unserer Hub Operations ist, denn wir haben eine "Safety first" culture.
Jedes Hub ist eine Community und du schaffst eine ansprechende Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeiter als vollwertiges Teammitglied gesehen wird. Du motivierst dein Team, um Ziele zu erreichen und unsere Kunden mit jeder Bestellung zufriedenzustellen.
Wir sehen immer zu, wie wir unsere Prozesse verbessern können, es gibt also viel Raum für frische Ideen und zum Experimentieren. Von der Reparatur unserer Elektrofahrzeuge über die Gestaltung des Hub Layouts bis hin zur Rekrutierung unserer Runner – Deine Ideen tragen dazu bei, unseren Warenfluss zu optimieren und zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen!
Teamleiter Last Mile Logistik Arbeitgeber: Picnic GmbH
Kontaktperson:
Picnic GmbH HR Team