Objektmanager (m/w/d) Technisches Facility Management in Stuttgart
Standort: 70173 Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Sie organisieren den technischen Gebäudeservice bei unserem Kunden – einem börsennotierten Automobil- und Motorradhersteller – in der Region Stuttgart
- Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminierung
- Sie führen unsere Mitarbeiter vor Ort und sind für unsere Kunden verantwortlich
- Sie betreuen und überwachen die Leistungen der eingesetzten Servicekräfte
- Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege der Dokumentationen zuständig
- Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich HKS, Elektrik, gerne auch mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
- Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungswerte im Bereich der Objektleitung
- Sie konnten bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln
- Sie besitzen die Fahrerlaubnis für die Klasse B
- Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert
- Ihr Organisationstalent und Ihre Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten
- Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands
- Eine umfassende Einarbeitung
- Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
- Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie
- 30 Tage Urlaub
- Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Corporate Benefits über unsere Partnerplattform Mitarbeitervorteile.de
- Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut!
„Mensch oder Maschine – hier kommt es auf beides an. Die Arbeit in einem technischen Umfeld, in dem kein Tag ist wie der andere – das reizt mich an meinem Job.“ – Maximilian Gädicke, Stützpunktleiter Technisches Gebäudemanagement
Eine Bewerbung als Quereinsteiger ist bei uns auf jeden Fall möglich. Egal, ob Sie bereits Erfahrungen in einem Bereich gesammelt haben oder etwas Neues beginnen wollen – für uns zählen Ihre Fähigkeiten und Ihre Motivation.
Wenn Sie bei uns bislang noch nicht den richtigen Job gefunden haben, dann können Sie sich natürlich auch initiativ bewerben. Lassen Sie uns wissen, wofür Sie sich interessieren und welche Kenntnisse Sie mitbringen.
Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb setzen wir auf flexible Arbeitszeitmodelle. Je nach Aufgabenbereich und Stellen können diese variieren.
Ein Job bei uns bietet Ihnen viele Vorteile. Denn als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.
Sie haben eine interessante Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich einfach über WhatsApp oder füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus.
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Kontaktperson:
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG HR Team