Ihre Aufgaben:
- Erstkontakt für unsere Mitarbeitenden bei Herausforderungen
- Erstellen von Tickets
- Erstbearbeitung und Einstufung des Schwierigkeits- und Dringlichkeitsgrad / Kategorie / Asset
- Anfertigung von Knowledgebase Artikeln
- Prozess- und Ablaufdokumentation (Beispiel ISO27001)
- Falls nötig: Weiterleitung des Themas an die nächsthöhere Support-Ebene
- Support beim Anwender vor Ort (Hard- und Softwareseitig)
Ihr Profil:
- Sie verfügen über grundlegendes Fachwissen über Betriebssysteme
- Sie bringen Softwarekenntnisse und Hardware-Grundkenntnisse mit
- Sie bringen Verständnis von Netzwerken mit
- Sie sind kommunikationsfähig, kundenorientiert und motiviert
- Sie verfügen über eine gewisse Problemlösungsfähigkeit
Ihre Benefits:
- Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands
- Eine umfassende Einarbeitung
- Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie
- Mitarbeiterparkplatz und sehr gute Verkehrsanbindung (A30/A33)
- Ein subventioniertes und extrem gutes Betriebsrestaurant
- Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
- Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut!
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Kontaktperson:
Piepenbrock HR Team