Hr-Fachperson

Hr-Fachperson

Kloten Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Deine Hauptaufgaben:

  • Analyse und Optimierung bzw. Neugestaltung von bereichsĂŒbergreifenden HR-Prozessen
  • Aufarbeitung und Bereinigung von HR-Dokumenten und -datenbanken
  • DurchfĂŒhrung von Projekten wie z.B. Evaluierung und Implementierung von neuen Systemen/Tools (SelbststĂ€ndig und teils Mitwirkung)
  • UnterstĂŒtzung der HR Administration und der HR Leitung bei Bedarf

Dein Profil:

  • Fundierte, mehrjĂ€hrige HR-Berufserfahrung, z.B. als HR Generalist, HRBP, HR Bereichsleitung
  • Ausgewiesene HR Administrations- und Projekterfahrung
  • Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Empathie und einer grossen Portion Humor
  • Vernetztes Denken, auch in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und die FĂ€higkeit, deine Mitmenschen fĂŒr positive VerĂ€nderungen zu begeistern, zĂ€hlen zu deinen StĂ€rken
  • SelbstĂ€ndiges Arbeiten schĂ€tzt du genau so wie einen fachlichen Austausch im Team

Das bieten wir dir:

  • Eine sinnstiftende, erfĂŒllende Aufgabe mit Menschen
  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Eigenverantwortung und Handlungsspielraum fĂŒr Initiative und Ideenumsetzung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Regenerationsurlaub, Dienstaltersgeschenk sowie mindzusĂ€tzliche Freitage

FĂŒhlst du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf deine aktuelle und vollstÀndige Bewerbung.

Bei Fragen steht dir Janine BĂ€rtschi, HR Manager a.i., untergerne zur VerfĂŒgung.

jid781d4dass jit0518ss jiy25ss

P

Kontaktperson:

Pigna HR Team

Hr-Fachperson
Pigna
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>