Das erwartet dich bei uns:
Für unsere Teams in Berlin suchen wir derzeit Verstärkung in der Mediaberatung mit dem Schwerpunkt Digital .
- Du übernimmst die Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft und planst eigenverantwortlich digitale Mediakampagnen.
- Du übernimmst die Planung, Betreuung und Qualitätssicherung dieser Kampagnen und leitest Handlungsempfehlungen ab.
- Du berücksichtigst definierte Media-KPI’s hinsichtlich der Zielsetzung unserer Kunden.
- Durch deine freundliche und kommunikative Art erzielst du im Kontakt mit unseren Medienpartnern optimale Ergebnisse und bewertest die Angebote anhand der Marketing-Zielsetzungen und Kundenbriefings.
- Du entwickelst dich zum/zur Sparringpartner*in für deine Kolleg*innen und unterstützt bei der Erstellung und Ableitung von Mediastrategien.
Das solltest du mitbringen:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich der digitalen Medien mit.
- Du überzeugst mit deiner analytischen Denkweise, bist zahlenaffin und hast einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel. Auch die gängigen Media-Tools und Technologien sind dir bekannt.
- Komplexe Zusammenhänge und Herausforderungen schrecken dich nicht ab – im Gegenteil – du verschaffst dir schnell und gern den Durchblick.
- Du arbeitest gerne selbstständig, bist engagiert und übernimmst Verantwortung.
- Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert, verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
pilot Hamburg GmbH und Co. KG HR Team