Das erwartet dich bei uns:
- Du übernimmst die Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft und baust dabei eine beidseitig erfolgreiche, loyale & langfristige Kundenbeziehung auf.
- Du bist für die Planung, Analyse und Optimierung von Print-Kampagnen zuständig, von Magazinen bis zu Fachzeitschriften.
- Du behältst die Budgets deiner Kunden im Auge.
- Du unterstützt bei der Erreichung von vorgegebenen Kampagnenzielen, hältst die vorgegebenen Media-KPI ein und hast dabei immer einen Blick auf die Wirkungsmaximierung.
- Du berätst deine Kolleg*innen zur Optimierung der Kampagnenpotentiale und arbeitest eng mit Kolleg*innen aus anderen Media-Disziplinen zusammen.
Das solltest du mitbringen:
- Du hast mehrjährige Erfahrung als Mediaplaner*in und ein umfangreiches (Media-) Fachwissen, verstehst den Markt und das Medium.
- Du bleibst über die neuesten Entwicklungen im Print-Markt informiert und hast ein Gespür für Trends.
- Du überzeugst mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deinem Verantwortungsbewusstsein.
- Du hast eine hohe Motivation, Projekte bei pilot voranzutreiben, packst gerne mit an und kannst überzeugend präsentieren.
- Du bist ein/e Teamplayer*in und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen.
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
pilot Hamburg GmbH und Co. KG HR Team