Job Description
AufgabenSicherheitstechnische Beratung unserer national agierenden Kunden mit Sitz in der deiner RegionProjektleitung und Koordination der Betreuung von GroßkundenEigenständige Durchführung von Projekten mit Bezug zum Arbeitsschutz, Umweltschutz oder Gesundheitsschutz (bspw. Risiko- und Gefährdungsbeurteilungen, Unterweisungen)Weiterentwicklung von fachlichen und organisatorischen Standards auf BundesebeneDurchführung von Unterweisungen und SchulungenKollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitsmedizin und Betriebliche GesundheitsförderungProfilAbschluss als Techniker/Meister oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften und jeweils abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitZusatzqualifikationen mit Bezug zum Arbeits- und Gesundheitsschutz (z. B.
Brandschutzbeauftragter, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator, Abfallbeauftragter) sind von VorteilHohe Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und BeratungskompetenzOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist, IT-Affinität und gute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Kunden im Außendienst zu betreuenVorteileAttraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung und 30 Tagen UrlaubGeregelte Arbeitszeiten und regelmäßige TeamtageFörderung von Fort- und WeiterbildungenUnbefristetes ArbeitsverhältnisEigenverantwortlich geprägtes ArbeitenFamilienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
Kontaktperson:
PIMA Health Group GmbH HR Team