Aufgaben •Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation •Telefonische Betreuung der Kunden •Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten •Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien •Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse Vorteile Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Zusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket, Corporate Benefits und einen Zuschuss für eine Auswahl an Fitnessstudios an Ein motiviertes Team aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Psychologie und Arbeitsmedizin Gesundheit ist uns wichtig: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups
Kontaktperson:
PIMA Health Group GmbH HR Team