Officekraft Teilzeit (w/m/d)

Officekraft Teilzeit (w/m/d)

Teilzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Organisiere das Büro, betreue Kunden und digitalisiere Akten.
  • Arbeitgeber: Ein innovatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.
  • Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, Bikeleasing, Deutschlandticket und Fitnesszuschüsse.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und genieße flexible Arbeitszeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Büroorganisation und gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups für dein Wohlbefinden.

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
  • Telefonische Betreuung der Kunden
  • Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten
  • Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation
  • Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse

Vorteile

  • Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket, Corporate Benefits und einen Zuschuss für eine Auswahl an Fitnessstudios an
  • Ein motiviertes Team aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Psychologie und Arbeitsmedizin
  • Gesundheit ist uns wichtig: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups

Officekraft Teilzeit (w/m/d) Arbeitgeber: PIMA Health Group GmbH

Als Arbeitgeber bietet unser erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen eine hervorragende Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und optimaler Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Team-Events, Gesundheits-Check-ups und attraktive Zusatzleistungen wie Bikeleasing und ein Deutschlandticket. Bei uns erwartet dich ein motiviertes Team, das Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden legt.
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Kontaktperson:

PIMA Health Group GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Officekraft Teilzeit (w/m/d)

Tip Nummer 1

Informiere dich über die spezifischen Anforderungen der Büroorganisation in unserem Unternehmen. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Abläufe verstehst und bereit bist, diese effizient zu gestalten.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Du wirst viel telefonischen Kontakt mit Kunden haben, also sei bereit, Beispiele für deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung zu teilen.

Tip Nummer 3

Zeige deine Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Vielleicht kannst du sogar einige Tipps oder Tricks teilen, die du in der Vergangenheit verwendet hast, um die Büroorganisation zu verbessern.

Tip Nummer 4

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, die zeigen, dass du an der Unternehmenskultur interessiert bist. Das zeigt, dass du nicht nur an der Position, sondern auch am Team und den Werten von StudySmarter interessiert bist.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Officekraft Teilzeit (w/m/d)

Büroorganisation
Kommunikationsstärke
MS-Office-Anwendungen
Selbständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Kundenbetreuung
Koordination von Aufgaben
Digitalisierung von Akten
Bestellung von Bürobedarf
Teamunterstützung
Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Qualifikationen heraus: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation. Zeige, dass du die geforderten Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen besitzt.

Anpassung des Anschreibens: Gestalte dein Anschreiben individuell für die Stelle als Officekraft. Hebe deine selbständige und strukturierte Arbeitsweise hervor und erläutere, wie du die telefonische Kundenbetreuung effizient gestalten würdest.

Sprache und Kommunikation: Achte darauf, dass dein Deutsch perfekt ist und deine Englischkenntnisse gut sind. Verwende klare und präzise Sprache in deiner Bewerbung, um deine Kommunikationsstärke zu demonstrieren.

Zusätzliche Informationen: Falls du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen hast, die für die Stelle relevant sind, füge diese in deinem Lebenslauf hinzu. Dies könnte z.B. Erfahrung in der Digitalisierung von Akten oder der Bestellung von Büromaterialien sein.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PIMA Health Group GmbH vorbereitest

Bereite dich auf die Büroorganisation vor

Da die Stelle eine eigenverantwortliche Büroorganisation erfordert, solltest du konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung parat haben, die deine Fähigkeiten in diesem Bereich unter Beweis stellen.

Kommunikationsstärke demonstrieren

Die telefonische Betreuung der Kunden ist ein wichtiger Teil der Aufgabe. Übe, wie du freundlich und professionell am Telefon kommunizierst, um deine Kommunikationsstärke zu zeigen.

Kenntnisse in MS-Office hervorheben

Stelle sicher, dass du deine Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen während des Interviews ansprichst. Vielleicht kannst du auch spezifische Programme oder Funktionen nennen, die du häufig nutzt.

Fragen zur Unternehmenskultur stellen

Zeige dein Interesse an der Firma, indem du Fragen zur Unternehmenskultur und den Team-Events stellst. Das zeigt, dass du nicht nur an der Stelle interessiert bist, sondern auch an der Zusammenarbeit im Team.

Officekraft Teilzeit (w/m/d)
PIMA Health Group GmbH
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