Aufgaben
Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast ein Gespür für exzellenten Service? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Empfang unserer Personalabteilung als zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende!
- Empfang & Organisation: Du bist das freundliche Gesicht unserer Personalabteilung, übernimmst die Postbearbeitung und das Besuchermanagement.
- Telefonzentrale: In der Kernarbeitszeit von 08:00 – 16:30 Uhr bist du die erste Ansprechperson an unserem HR-Telefon und hilfst Mitarbeitenden sowie externen Partnern weiter.
- Personaladministration: Von der Erstellung von Verträgen und Zeugnissen bis zur Bearbeitung von Ein- und Austritten. Du hältst alle personalrelevanten Prozesse im Blick.
- Mitarbeitendenbetreuung: Du stehst deinen Kolleg*innen als Ansprechperson zur Seite und pflegst die Personalstammdaten.
- Administrative Tätigkeiten: Allgemeine organisatorische Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
- Projektarbeit: Du hast die Möglichkeit, aktiv an spannenden HR-Projekten mitzuwirken.
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Personalbereich.
- Sicherer Umgang mit MS Office und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten.
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kommunikationsstärke.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Vorteile
- Arbeiten in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.
- Geregelte Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub.
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen.
- Bezuschusstes Jobticket.
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
- Zuschüsse zu ausgewählten Fitnessstudios.
- Jobrad.
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Kontaktperson:
PIMA Health Group HR Team