Executive Assistant & Project Coordinator (m/w/d)
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Groß-Gerau Vollzeit Kein Home Office möglich
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Über unseren Partner Sie sind ein Organisationstalent mit einem Blick fĂŒrs große Ganze? Sie behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick und arbeiten gerne als zentrale Schnittstelle zwischen GeschĂ€ftsfĂŒhrung, Niederlassung und Kunden? Dann ist diese Position genau das Richtige fĂŒr Sie! Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und familiĂ€rem Spirit. FĂŒr den Standort im Raum Groß-Gerau suchen wir einen erfahrenen, engagierten und strukturierten Executive Assistant & Project Coordinator (m/w/d) , der sowohl strategisch denkt als auch operative Impulse gibt – und sich in einer vertrauensvollen Rolle wohlfĂŒhlt. Das bietet unser Partner: Eine spannende und vielseitige TĂ€tigkeit an der Schnittstelle zwischen GeschĂ€ftsfĂŒhrung, Niederlassung und Kunden Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung strategischer Projekte und der Weiterentwicklung interner Strukturen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovationsgetriebenen Unternehmen mit Herz und Verstand Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, wertschĂ€tzende Unternehmenskultur Home-Office-Möglichkeiten und eine intensive Einarbeitung mit enger Zusammenarbeit in der Startphase – auch standortĂŒbergreifend Attraktives Gehalt sowie moderne Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine leistungsstarke Unfallversicherung, Gesundheitsangebote und Zugang zum Betriebsarzt Raum fĂŒr Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungsangebote Diese Aufgaben erwarten Sie: Vertrauliche Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung inklusive aktiver UnterstĂŒtzung im operativen TagesgeschĂ€ft UnterstĂŒtzung der Niederlassungsleitung und des Business Development Teams bei strategischen Themen Projektkoordination und -controlling von internen sowie kundenbezogenen Vorhaben EigenstĂ€ndiges Einholen und Vergleichen von FlĂ€chen- und Preisangeboten mit Weitblick und Verhandlungsgeschick Nachverfolgung und Kontrolle von Projekt-Milestones und Terminen Erstellung von Auswertungen und Analysen im Rahmen des Business Controllings UnterstĂŒtzung beim Vertragsmanagement sowie bei Implementierungen neuer Kunden Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern – auch auf Englisch Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, vertrauensvollen Assistenz- oder Projektfunktion Erfahrung im Projektmanagement und Controlling – idealerweise in einem dynamischen Logistikumfeld Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und Englisch Eigeninitiative, Offenheit, absolute Diskretion und ein ausgeprĂ€gter Sinn fĂŒr PrioritĂ€ten Den richtigen \“Gang\“, um situativ schnell und souverĂ€n zu handeln – auch unter Zeitdruck Sicherer Umgang mit MS Office; BI-Tools sind von Vorteil, aber kein Muss Next Steps Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von FĂŒhrungskrĂ€ften und Experten sowie die Besetzung von selbststĂ€ndigen Beratern im kaufmĂ€nnischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer Expertise den Schwerpunkt auf die Transport- und Logistikbranche. Neben Qualifikationen, Fachkenntnissen und WerdegĂ€ngen, steht fĂŒr uns vor allem die Persönlichkeit im Fokus. Unser Job ist es Menschen zueinander zu fĂŒhren, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen BrĂŒcken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus!Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! FĂŒr einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter 06131/2120870 sehr gerne auch nach 18:00 Uhr zur VerfĂŒgung. Oder bewerben Sie sich gleich per Mail unter info@pioneers4partner.deoder gehen Sie drei kurze Schritte ĂŒber den Bewerberbutton . P.S. Wir freuen uns auf Sie.

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Kontaktperson:

pioneers4partner GmbH HR Team

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