„In der Luft liegt Veränderung“
Unser Kunde ist ein mittelständisch strukturiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Speditionsbranche, welches seit bald 8 Jahrzehnten besteht und sich auf kontinuierlichem Wachstumskurs befindet. Dank zahlreicher Standorte in Europa sowie leistungsstarken, externen Partnern verfügt das Unternehmen über ein globales Netzwerk.
Zur Verstärkung der Luftfrachtabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer motivierten, teamfähigen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als
Deine Aufgaben sind…
- die selbstständige Abwicklung von Luftfrachtsendungen von A – Z
- die Bearbeitung von Gefahrgutsendungen gemäß den geltenden DGR-Bestimmungen
- die Erstellung der elektronischen Zollabwicklung mit E-Dec
- die Berechnung und Angebot von Luftfrachttransporten
- die Überprüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen
- die telefonische und schriftliche Betreuung der Kundschaft
- Allgemeine Datenpflege und administrative Arbeiten
Folgende Kriterien erfüllst Du:
- Eine Berufsausbildung in der Speditionsbranche
- Berufserfahrung im Bereich Luftfracht ist zwingend
- Starke Fokussierung auf Kunden und deren Bedürfnisse
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine selbständige, speditive und dennoch sorgfältige Arbeitsweise
- Führerschein Kat. B
- Alter: 20 – 55 Jahre
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet oder zum Auftraggeber steht Dir Tobias Wagner (Senior HR Consultant) gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PKS Personal AG HR Team