DAS ERWARTET DICH:
- Officemanagementaufgaben
- Verantwortlichkeit fĂŒr Telefonzentrale, Korrespondenz und Terminkoordination
- Dokumentenmanagement
- zentraler Anlaufpunkt fĂŒr allgemeine externe und interne Anfragen
- UnterstĂŒtzung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- buchhalterische Aufgaben
- Reisemanagement
- Verwaltung von BĂŒromaterialien und Ressourcen
- UnterstĂŒtzung im On-/Offboarding
DAS BRINGST DU MIT:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Kenntnisse zu SAP-Software und MS Dynamics wÀren von Vorteil, aber keine Bedingung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und professionelles Auftreten sowie TeamfÀhigkeit
- Zu Deinen StÀrken zÀhlen FlexibilitÀt, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Du bist engagiert, hilfsbereit und kontaktfreudig
- Eine Feel-Good-AtmosphĂ€re im BĂŒro und das Wohl Deiner Kollegen liegen Dir am Herzen
WAS WIR BIETEN:
- Eine unbefristete Voll- oder TeilzeitbeschÀftigung
- Eine leistungsorientierte, attraktive VergĂŒtung
- Ein vielfÀltiges, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- VielfÀltige Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfÀltigen Perspektiven
- Eine wertschÀtzende Unternehmenskultur
- Betriebliche Altersvorsorge
- GetrÀnke und Obst kostenfrei
- Corporate Benefits
- EDENRED
- Ein groĂartiges Team, das sich auf Dich freut!
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Kontaktperson:
Planorg HR Team