Für unser Team im Innendienst suchen wir Unterstützung für 20 Stunden pro Woche (min. 4 Std. pro Tag) – in einem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis.
Deine Aufgaben:
– Erstellung von Preisanfragen, Bestellungen, Angeboten und Rechnungen
– Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
– Kundenberatung am Telefon und per Mail
– Eigenständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben
– Unterstützung unserer Servicetechniker im Außendienst
Was wir von Dir erwarten:
– Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen; idealerweise mit einem Wartungsprogramm – dies ist aber keine Voraussetzung
– Kenntnisse in Rechnungsbearbeitung, Angebotserstellung und Bestellprozessen
– Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
– Schnelle Auffassungsgabe; Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten
– Hilfs- und Einsatzbereitschaft
– Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
– Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
– Angenehmes Arbeiten in einem familiären Umfeld
– Kurze Kommunikationswege durch inhabergeführtes Unternehmen
– Sicherer Arbeitsplatz aufgrund stabiler Auftragslage
– Spannende Einblicke im Bereich Brandschutz
– Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
– Betriebliche Altersvorsorge
– Kostenlose Parkplätze und Getränke
– Steuerfreier Sachbezug in Form eines monatlichen Gutscheins i. H. v. 50,00 €
– Sicherheit am Arbeitsplatz durch unseren Security-Hund Emma 🙂
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Pm Brandschutzcenter GmbH HR Team