Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
- Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
- Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen AtmosphÀre mit kollegialem Zusammenhalt
- Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfÀltig und Ihre Ideen und LösungsvorschlÀge sind gerne gesehen
- Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
- Betreuung, Service und zentraler Ansprechpartner fĂŒr unsere internationalen Niederlassungen in allen auftragsrelevanten Themen
- Fachkundige Abwicklung von unterschiedlichen KundenauftrÀgen aus dem internationalen Vertrieb
- AbrechnungstĂ€tigkeiten bei monatlichen AbschlĂŒssen
- Reklamationsmanagement und Dokumentation
- Pflege der Kundenstammdaten und der Kontakthistorie
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Export und Versand)
- Administrative UnterstĂŒtzung bei Weiterberechnungen an unseren Landesniederlassungen und Headquarters
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und/ oder Kundenservice
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Kontaktfreude, Teamgeist, ZuverlÀssigkeit und eine sorgfÀltige Arbeitsweise
Kontaktperson:
PM-International AG'' HR Team