Job Description
Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Ansprechpartner für internationale Kunden bei Service- und Supportanfragen und Bereitstellung von relevanten Informationen (telefonisch, per Mail) Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank Abwicklung internationaler Kundenaufträge, inkl. Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Kontaktperson:
PM-International AG HR Team