Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Goslar
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Goslar

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Goslar

Goslar Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir bieten gute Chancen in tollen Unternehmen der Region mitzuarbeiten und dabei auch Ihren langfristigen Wunscharbeitsplatz zu finden.

Ihr Arbeitsort:

Ihre Aufgaben:

  1. allgemeine Aufgaben der Büroorganisation der Geschäftsführung
  2. Terminplanung
  3. Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
  4. Pflege von Kundenstammdaten, Verwaltung von Dokumenten und Vorlagen
  5. Unterstützung bei Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
  6. Reisebuchungen und Reiseabrechnungen
  7. Planung von Veranstaltungen und Bewirtung

Ihr Profil:

  1. abgeschlossene verwaltungsspezifische oder kaufmännische Ausbildung
  2. Berufserfahrung im Sekretariat/Assistenz
  3. sehr gute Kenntnisse im Bereich der MS-Office Anwendungen
  4. selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
  5. hohe Einsatzbereitschaft und Professionalität
  6. gute Englischkenntnisse

Ihre Arbeitszeit:

Vollzeit

Ihre Vergütung:

nach Tarif + Zulagen

Für weitere individuelle Informationen steht Meik Deede vom PMH-Team Goslar natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

PMH Personalmanagement Harz GmbH HR Team

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Goslar
PMH Personalmanagement Harz GmbH
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