Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)

Neustadt Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
P

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du bearbeitest Aufträge im Groß- und Außenhandel und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das zu den TOP 500 Wachstums-Champions Deutschlands gehört.
  • Mitarbeitervorteile: Home Office möglich, Wertschätzung und Teamspirit stehen bei uns im Vordergrund.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit tollen Wachstumschancen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Wir suchen motivierte Bewerber mit Interesse an Auftragsabwicklung und Teamarbeit.
  • Andere Informationen: Vollzeitstelle mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- und Außenhandel (m/w/d)
Hamburg
Feste Anstellung
Vollzeit, Home Office möglich
Wertschätzung und Teamspirit stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind ein zukunftsorientiertes und stark expandierendes Unternehmen und zählen erneut zu den TOP 500 Wachstums-Champions Deutschlands, sowie zu den TOP 1000 Europe\’s fastest growing companies . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d) Arbeitgeber: Pöhner Hamburg GmbH

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld in Hamburg, wo Wertschätzung und Teamspirit an erster Stelle stehen. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Home-Office-Möglichkeiten, umfangreichen Entwicklungschancen und der Zugehörigkeit zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert.
P

Kontaktperson:

Pöhner Hamburg GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)

Tip Nummer 1

Informiere dich über die aktuellen Trends im Groß- und Außenhandel. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Branche verstehst und wie unser Unternehmen sich darin positioniert.

Tip Nummer 2

Bereite Beispiele vor, die deine Teamfähigkeit und deinen Beitrag zu einem positiven Teamspirit verdeutlichen. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und Wertschätzung.

Tip Nummer 3

Nutze dein Netzwerk, um mehr über unsere Unternehmenskultur zu erfahren. Empfehlungen oder Einblicke von aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern können dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.

Tip Nummer 4

Sei bereit, Fragen zu deiner Flexibilität bezüglich Home Office zu beantworten. Da wir diese Möglichkeit bieten, ist es wichtig, dass du zeigst, wie du auch remote effektiv arbeiten kannst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)

Kundenorientierung
Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Verhandlungsgeschick
Zeitmanagement
Detailgenauigkeit
Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
Erfahrung im Groß- und Außenhandel
MS Office Kenntnisse
Englischkenntnisse
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Selbstständigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die offizielle Website an, um mehr über deren Werte, Kultur und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und Groß- und Außenhandel, um deine Eignung zu unterstreichen.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für diese Position geeignet bist und was dich an der Arbeit in diesem Unternehmen reizt. Zeige deine Begeisterung für Teamarbeit und Wertschätzung.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Bewerben' klickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Pöhner Hamburg GmbH vorbereitest

Bereite dich auf die Unternehmenswerte vor

Informiere dich über die Werte und die Unternehmenskultur des Unternehmens. Da Wertschätzung und Teamspirit im Vordergrund stehen, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben, die zeigen, wie du diese Werte in der Praxis lebst.

Kenntnisse im Groß- und Außenhandel

Stelle sicher, dass du ein gutes Verständnis für die Abläufe im Groß- und Außenhandel hast. Bereite dich darauf vor, spezifische Fragen zu deinen Erfahrungen in diesem Bereich zu beantworten und zeige, wie du zur Effizienz der Auftragsabwicklung beitragen kannst.

Fragen zur Teamarbeit

Da Teamspirit wichtig ist, sei bereit, Fragen zu deiner Teamarbeit zu beantworten. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast und welche Rolle du in einem Team spielst.

Flexibilität und Home Office

Da Home Office möglich ist, sei bereit, über deine Erfahrungen mit remote Arbeit zu sprechen. Zeige, dass du selbstständig arbeiten kannst und wie du deine Aufgaben effizient organisierst, auch wenn du nicht im Büro bist.

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)
Pöhner Hamburg GmbH
P
  • Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Groß- Und Außenhandel (m/w/d)

    Neustadt
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-01

  • P

    Pöhner Hamburg GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>