Specialist Corporate Client & Helpdesk
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Specialist Corporate Client & Helpdesk

Wolmirstedt Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
POLYTEC HOLDING AG

Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen – präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl.

Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als

Eintrittsdatum
ab sofort

Einsatzort
Wolmirstedt

Beschäftigungsausmass
in Vollzeit

In dieser Position sorgen Sie als Teil des „Client & Helpdesk“-Teams gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen für den reibungslosen Betrieb der gruppenweiten Client Infrastruktur. Sie konzeptionieren im Team den zukünftigen Client der Gruppe nach den Anforderungen der jeweiligen Geschäftseinheiten. Sowohl die Erstellung und Verteilung von Softwarepaketen als auch der gruppenweite Helpdesk gehören zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrem Know-How und Ihrer Einsatzbereitschaft garantieren Sie als Teil des „Client & Helpdesk“-Teams in Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen der IT eine nachhaltige Realisierung der entstehenden Anforderungen aus der Firmengruppe.

Sie begeistern sich für…

  • die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und den Support von Usern in einem internationalen Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche (Automotive)
  • den Betrieb und Helpdesk der zentralen Windows Client Umgebung
  • die Mitarbeit bei der Konzeption des Client Standards im Zuge einer konzernweiten Hardwareerneuerung
  • den konzernweiten 1st / 2nd Level Support am Client und ggf. Koordination mit dem 3rd Level
  • die Nutzung der ITIL-basierten Workflows innerhalb des Ticketing Systems (Helpline)
  • den Rollout und Hardwareaustausch im Zuge des Client Lebenszyklus
  • den Betrieb der konzernweiten Softwareverteilungslösung

…und bringen folgende Qualifikationen mit?

  • Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise in der Betreuung von Clients bzw. im Helpdesk
  • Know-How im Bereich Client Rollouts
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Helpline als Ticket- und Workflowsystem
  • Starke Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit den internen Kund:innen
  • Kommunikationssichere Englischkenntnisse

Dann bieten wir:

Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung.

Betriebsarzt, Home Office, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten.

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Specialist Corporate Client & Helpdesk Arbeitgeber: POLYTEC HOLDING AG

Die POLYTEC GROUP bietet als Arbeitgeber ein inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Teamarbeit großgeschrieben werden. Mit einem starken Fokus auf persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Benefits wie Home Office, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents, ist Wolmirstedt der ideale Standort für Fachkräfte, die in der Automotive-Branche tätig sein möchten. Hier haben Sie die Chance, in einem internationalen Team zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln.
POLYTEC HOLDING AG

Kontaktperson:

POLYTEC HOLDING AG HR Team

Specialist Corporate Client & Helpdesk
POLYTEC HOLDING AG
POLYTEC HOLDING AG
  • Specialist Corporate Client & Helpdesk

    Wolmirstedt
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-12

  • POLYTEC HOLDING AG

    POLYTEC HOLDING AG

    500 - 1000
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