Auf einen Blick
- Aufgaben: Operativer Einkäufer in der Luftfahrtbranche, zuständig für Beschaffungsvorgänge und Lieferantenauswahl.
- Arbeitgeber: Ein führendes Unternehmen in der Luftfahrtbranche mit Sitz in Frankfurt.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 27 Urlaubstage, Deutschlandticket, eigenverantwortliches Arbeiten.
- Warum dieser Job: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kontinuierlicher Verbesserung und modernen Tools wie SAP Ariba.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Hands-On-Mentalität.
- Andere Informationen: Schnelle und einfache Bewerbung online oder per E-Mail möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
< Zurück zur Übersicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sind Sie bereit für eine spannende berufliche Veränderung ? Haben Sie ein Talent für Organisation , ein Auge für Details und eine Leidenschaft für den Einkauf ? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und strukturiert , und zeichnen sich durch ein s tarkes Verantwortungsbewusstsein aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt mit nur einem Klick!
Für unseren Kunden aus der Luftfahrtbranche mit Sitz in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Operativen Einkäufer (m/w/d)
Diese Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt.
Vertrieb. Marketing.
60439 Frankfurt am Main
Online seit 30.07.2024
Zeitarbeit
Referenznummer 62531
Jetzt Bewerben per WhatsApp bewerben
Ähnliche Jobs
Ihre Arbeitsaufgaben
- Einleitung von Beschaffungsvorgängen innerhalb der Abteilung General Procurement (indirekter Einkauf)
- Überwachung von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Rechnungsworkflows
- Einholung von Angeboten und Vorbereitung der Lieferantenauswahl innerhalb der zugeordneten Warengruppen und im Rahmen der geltenden Prozesse
- Durchführen von Preisvergleichen Arbeit in der modernen Beschaffungsplattform SAP Ariba
- Aktive Unterstützung bei der Überwachung, Betreuung und Weiterentwicklung von ausgewählten Lieferanten mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung
Das bringen Sie mit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellen
- Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
- Hands-On-Mentalität
Ihre Vorteile
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
- Attraktive, übertarifliche Vergütung
- Kostenfreies Deutschlandticket
- Eigenverantwortliches Arbeiten
Ihre Bewerbung
Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben ! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich.
Jetzt Bewerbenoderper WhatsApp bewerben
Ansprechpartner
Mina Hoang
frankfurt@worksmart.de
0692193090
Worksmart GmbH
Niederlassung Frankfurt a.M.
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt
Job Teilen
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Arbeitgeber: Poolia Deutschland GmbH
Kontaktperson:
Poolia Deutschland GmbH HR Team
frankfurt@worksmart.de