Aufgaben
- Betreuung der gesamten Reisekostenprozesse deutschlandweit nach internen und steuerrechtlichen Vorschriften
- Abwicklung der durch die Shared Service Center betreuten Bereiche
- Ansprechpartner bei Fragen zum Thema Reisekostenabrechnung
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Prozesse zur internen Reisekostenabrechnung
- Mitwirkung und Übernahme von Sonderaufgaben
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Reisekosten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP und Concur Kenntnisse
- Eine Hands-on-Mentalität und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf eine individuelle Beratung von unseren Consultants und Recruitern. Es erwartet Sie ein motiviertes Team. Unser Kunde bietet eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten und eine gute Work-life-balance.
Zudem können Sie von folgenden Benefits profitieren :
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
- Attraktive, übertarifliche Vergütung
- Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Poolia HR Team