Supervisor Customer Support (m/w/d)

Supervisor Customer Support (m/w/d)

München Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Supervisor Customer Support (m/w/d)

Werden Sie Mitglied, um sich für die Position Supervisor Customer Support (m/w/d) bei Porsche E-Bike Performance zu bewerben.

Die Porsche eBike Performance GmbH entwickelt, produziert und vermarktet am Firmenstandort in Ottobrunn bei München wegweisende Antriebssysteme unter zwei Marken: kompakte Leichtgewichte von FAZUA für agile E-Bikes sowie leistungsfähige Antriebssysteme unter dem Markennamen Porsche.

Aufgaben:

  • Als Supervisor Customer Support sind Sie für ein >10 köpfiges Team an Kundendienstexpert:innen verantwortlich und haben damit einen elementaren Anteil an der Etablierung einer Premium Service Strategie.
  • Sie führen regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Bewertung und Förderung der individuellen Leistung und Entwicklung durch.
  • Sie sind verantwortlich für die Verbesserung und Implementierung von Best Practices sowie für die kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse.
  • Sie optimieren das Workforce Management auf Basis des Ticketvolumens und kontrollieren die Kennzahlen und leiten Maßnahmen ab.
  • Sie monitoren die Servicequalität unserer Mitarbeiter im Daily Business durch „Silent Listening“ und führen Trainings durch.
  • Sie erarbeiten Kommunikationsvorlagen für das Daily Business unserer Technical Agents.
  • Sie steuern zusammen mit den Partnermanagern die Qualität bei unseren Servicepartnern, um eine global einheitliche Servicequalität zu liefern.

Profil:

  • Sie haben einen Master- oder Diplomabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder verfügen über gleichwertige Berufserfahrung.
  • Sie bringen idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Kundendienst mit und haben erste Erfahrungen in einer leitenden Funktion.
  • Sie haben ein tiefgreifendes Verständnis von Kundenservice-Abläufen und verfügen über fundiertes Fachwissen in relevanten Systemen und Applikationen.
  • Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sind in der Lage, Maßnahmen abzuleiten und nachhaltig zu implementieren.
  • Sie haben ein grundlegendes technisches Verständnis.
  • Sie denken kundenorientiert und sind ein Teamplayer.
  • Sie sind ein Kommunikationsprofi mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Wir bieten:

  • Ein diverses und internationales Team an kreativen Köpfen und leidenschaftlichen Bikern.
  • Die Möglichkeit, Ihre Ideen schnell umzusetzen.
  • Ein hybrides Arbeitsmodell, abhängig von der Stelle.
  • Moderne Arbeitsräume und eine großartige Arbeitsumgebung in Ottobrunn.
  • Die Möglichkeit, Ihr Wunsch-Bike bei JobRad zu leasen oder Test-Räder zu nutzen.
  • 30 Urlaubstage zur Erholung und Inspiration.

Deine Bewerbung:

Möchten Sie Teil des Porsche eBike Performance Teams werden? Laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit hoch.

Important note: Bitte beachten Sie, dass ein gültiger Arbeitsgenehmigung für Deutschland für Nicht-EU-Bürger erforderlich ist.

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Porsche E-Bike Performance HR Team

Supervisor Customer Support (m/w/d)
Porsche E-Bike Performance
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>