Mitarbeiter im Customer Experience Management (m/w/d) in Teilzeit (34h/Woche) | Befristet auf 2 Jahre
Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH
Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceassistenz in einem Premium Autohaus oder im anspruchsvollen Kundenkontaktbereich, gerne auch aus der gehobenen Hotelbranche oder Luxus Einzelhandel
Gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Bitte füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus, und fügen Sie am Ende Ihre vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen.
Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung bei Porsche, steht Ihnen unsere Bewerbungshotline montags bis freitags von 14 Uhr bis 17 Uhr untergerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH HR Team