Das Porsche Zentrum Recklinghausen vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, mit Ihnen diesen Erfolg auch zukünftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen.
Aufgaben:
- Durchführung bedarfsgerechter Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität
- Telefonische Werkstattterminvereinbarung
- Telefonische Auskunft über Serviceleistungen und Angeboten
- Auftragsvorbereitung sowie Pflege der Kunden- und Fahrzeugstammdaten
- Terminvorbereitung und Abstimmung mit den Serviceberatern und dem Teiledienst
- Disposition von Kundenersatzfahrzeugen
- Erläuterung der Servicerechnung und deren Erstellung
- Kassenmanagement
- Vorbereitung der Fahrzeugunterlagen für die Fahrzeugabholung
- Fahrzeugübergabe an Endkunden nach Werkstattaufenthalt inklusive Rechnungsübergabe
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung im After-Sales-Bereich sowie Zertifizierung zur Serviceassistentin/zum Serviceassistenten wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit sozialer Kompetenz gegenüber unterschiedlichen Gesprächspartnern
- Sehr gute Umgangsformen und ein sympathisches kundenorientiertes Auftreten
- Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Selbständigkeit, Eigeninitiative und ein sehr gutes Organisationsvermögen
- Schnelles Erfassen von komplexen Aufgabenstellungen
- Hohe Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld, Schulungen beim Hersteller, faire Vergütung sowie weitere attraktive Bonuszahlungen und Sonderleistungen.
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Kontaktperson:
Porsche Recklinghausen HR Team