Technical Support Agent (m/w/d) für WORX
Technical Support Agent (m/w/d) für WORX

Technical Support Agent (m/w/d) für WORX

Nürnberg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das erwartet Dich bei uns:

Als Technical Support Agent (m/w/d) für die Marke Worx , bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt diese kompetent via Telefon und E-Mail bei technischen Fragestellungen. Durch Deine lösungsorientierte Arbeitsweise aktualisierst Du Kundendaten im CRM-System, trägst zur Entwicklung von Selbsthilfetools bei und arbeitest eng mit Deinem Team sowie leitenden Technikern zusammen. Mit Deinem technischen Know-how und Deiner Kundenorientierung bringst Du gemeinsam mit uns effiziente Lösungen voran

Was uns überzeugt:

  • Deine Ausbildung : Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, gerne mit technischem Bezug, oder bringst als Quereinsteiger ein hohes technisches Interesse mit
  • Deine Erfahrung : Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Kunden- oder technischen Support gesammelt
  • Deine Mentalität : Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und die Kunden individuell zu beraten
  • Deine Arbeitsweise : Du arbeitest lösungsorientiert, bist ein Teamplayer und hast ein freundliches Wesen
  • Dein Mindset : Deine Flexibilität und hohe Belastbarkeit unterscheiden Dich von anderen
  • Deine Fähigkeiten : Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Was wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag : Sei ein Teil unseres Unternehmenserfolgs und nutze durch abwechslungsreiche Tätigkeiten Deinen individuellen Gestaltungsspielraum, um Deine Karriere voranzutreiben
  • Hybrides Arbeitsmodell : Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten bieten wir einen Ausgleich zwischen mobilem Arbeiten und Office-Tagen in einem kollaborativen Umfeld
  • State-of-the-art : Unser Büro mit modernster Ausstattung ist einfach zu erreichen – parke auf kostenlosen Stellplätzen mit Deinem Fahrrad oder Auto
  • Kostenfrei & nachhaltig ins Büro : Du erhältst von uns ein kostenloses Deutschlandticket
  • On top : Zur Verbesserung unseres ökologischen Fußabdrucks bieten wir Dir die Möglichkeit des Job-Bike-Leasings mit 50 % Zuschuss an
  • Corporate Social Responsibility : Darunter verstehen wir auch die Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 50 %
  • Mitarbeiterrabatte : Über unseren Personalkauf gibt es das passende Werkzeug auch für Deine privaten Projekte – zusätzlich erhältst Du weitere Rabattmöglichkeiten dank unseres Corporate-Benefits-Programms
  • Strukturiertes Onboarding : Eine Einarbeitung, damit Du Deine Aufgaben und Positec mit den Marken WORX & KRESS schnell kennenlernst

Deine Aufgaben:

  • Du bringst Dich ein : Die technische Beratung von Geschäfts- und Privatkunden via Telefon und E-Mail ist ein großer Bestandteil Deiner Tätigkeit
  • Effiziente Abläufe schaffen : Du aktualisierst die Anfragen und Kundendaten sowie den jeweiligen Ticketstatus im CRM-System stetig
  • Gemeinsam mehr erreichen : Gerne hilfst Du außerdem bei der Lösung von technischen Problemen.
  • Du denkst einen Schritt weiter : Du unterstützt bei der Entwicklung von Selbsthilfetools durch die Vorbereitung von Fehlerbehebungsabläufen, Artikeln in der Wissensdatenbank und Schulungsmaterialien
  • Teamwork steht bei Dir ganz oben : Du arbeitest eng mit Deinen Teammitgliedern sowie den leitenden Technikern im Rahmen des Eskalationsprozesses und Wissensaustauschs zusammen
  • Du willst Dich weiterentwickeln : Du erhältst die Möglichkeit, Dein technisches Wissen durch interne Schulungen und die Teilnahme an Installationen vor Ort auszubauen

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Kontaktperson:

Positec Germany GmbH HR Team

Technical Support Agent (m/w/d) für WORX
Positec Germany GmbH
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