Kundenberater (d / m / w) Filialvertrieb
Ăber uns
Die Postbank Filialvertrieb AG berÀt bundesweit die 12,5 Millionen Kundinnen und Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe.
Als #diepasstbank haben wir fĂŒr alle das Passende. Deswegen bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten.
Breit gefÀchert: Ihre Aufgaben
- EigenstÀndige bedarfsorientierte Beratung unserer breit gefÀcherten Finanzprodukte
- Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen durch persönliche GesprÀche und telefonischen Kontakt
- Verantwortung fĂŒr die Betreuung der Kundinnen und Kunden in Ihrer Filiale
- Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Filialteam
- SelbstÀndige Organisation Ihres Arbeitstages
- Kompetente Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden rund um das Thema Finanzen
Ăberzeugend: Ihr Profil
- Vertriebstalent mit Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Herkunft
- Erfolgreiche kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau, oder mehrjÀhrige Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
- Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind willkommen
- Hohe Servicekompetenz, Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit gegenĂŒber VerĂ€nderungen
- Hohes Interesse an Finanzthemen und wirtschaftlichen ZusammenhÀngen
Das passt: Ihre Vorteile
- Sicherer, unbefristeter und verantwortungsvoller Job in einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team
- Attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie erfolgsabhĂ€ngige VergĂŒtung
- 38,5-Stunden-Woche fĂŒr eine ausgewogene Work-Life-Balance
- TeilzeitbeschÀftigung nach Absprache möglich
- Ausgezeichnet durch die berufundfamilie gGmbH fĂŒr familienbewusste Personalpolitik
- Klare Karrierewege und vielfĂ€ltige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. als Spezialist oder FĂŒhrungskraft
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten eine breite Palette an Leistungen, die Ihre beruflichen und persönlichen BedĂŒrfnisse abdecken:
- Emotionale Ausgeglichenheit: Angebote zur Beratung in Lebenskrisen und Förderung mentaler Gesundheit
- Körperliche Fitness: Check-ups, Impfangebote und Beratung zur gesunden LebensfĂŒhrung
- Soziale Vernetzung: UnterstĂŒtzung durch den pme Familienservice, flexible Arbeitsmodelle und eine Kultur der Vielfalt
- Finanzielle Absicherung: Altersvorsorge, Bankdienstleistungen fĂŒr Mitarbeitende, Firmenfahrrad, Deutschlandticket
Da Benefits je nach Standort variieren, wenden Sie sich bei Fragen an Ihren Recruiter / Ihre Recruiterin.
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Kontaktperson:
Postbank HR Team