Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltung und Organisation des Lagers und Büros.
- Arbeitgeber: famila Nordost, Teil der Bartels-Langness Handelsgesellschaft.
- Mitarbeitervorteile: 36 Tage Urlaub, Jobticket, Vergünstigungen, professionelles Onboarding.
- Warum dieser Job: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit Spaß und Professionalität im Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung; Quereinsteiger willkommen.
- Andere Informationen: Standort in Pinneberg, Teilzeit oder Vollzeit möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation
famila
(gehört zu Bartels-Langness Handelsgesellschaft)
25421 Pinneberg
Teilzeit, Vollzeit
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
- Teilzeit
- Vollzeit
Arbeitsort
25421 Pinneberg
Vollständige Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
Termin:
Ab sofort
Einsatzort:
25421 Pinneberg Nord,
Joblevel:
Berufserfahrene, Berufseinsteiger
Vertragsart Zusatz:
Vollzeit/Teilzeit
famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende.
Wir bieten
- 36 Tage Urlaub
- Deutschland-Jobticket
- Sicherheit: Ein Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie
- Professionalität & Spaß: Talentierte und leistungsstarke Teams & Führungskräfte, die jeden Tag mit Ihnen ihr Bestes geben und mit Leidenschaft & Spaß den Arbeitsalltag gestalten
- Vergünstigungen: bei unseren Marken famila, Markant, Bäckerei-Filialen
- Corporate Benefits
- Einarbeitung: Zeit um das Unternehmen kennen zu lernen und ein individuelles Onboarding
Ihre Aufgaben
- Zu Ihren Tätigkeiten zählen allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie die Bearbeitung der Inventuren
- Sie sind zuständig für die Wareneingangsbearbeitung
- In Ihrer Verantwortung liegt die Bearbeitung von Fehlmengen, Rücklieferungen und Umlagerungen
- Sie unterstützen bei allgemeinen Lagertätigkeiten
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
- Zudem konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln, aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
- Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind ein echter Teamplayer
Kontakt
famila-Warenhaus Lübeck GmbH & Co. KG
Alte Weide 7-13
24116 Kiel
Annika Thaden
0431-1696-4505
bewerbung(at)famila-nordost.de
Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation Arbeitgeber: Posted By Famila
Kontaktperson:
Posted By Famila HR Team