Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation
Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation

Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation

Pinneberg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Posted By Famila

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verwaltung und Organisation des Lagers und Büros.
  • Arbeitgeber: famila Nordost, Teil der Bartels-Langness Handelsgesellschaft.
  • Mitarbeitervorteile: 36 Tage Urlaub, Jobticket, Vergünstigungen, professionelles Onboarding.
  • Warum dieser Job: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit Spaß und Professionalität im Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung; Quereinsteiger willkommen.
  • Andere Informationen: Standort in Pinneberg, Teilzeit oder Vollzeit möglich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation

famila
(gehört zu Bartels-Langness Handelsgesellschaft)
25421 Pinneberg
Teilzeit, Vollzeit

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

  • Teilzeit
  • Vollzeit

Arbeitsort

25421 Pinneberg

Vollständige Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

Termin:

Ab sofort

Einsatzort:

25421 Pinneberg Nord,

Joblevel:

Berufserfahrene, Berufseinsteiger

Vertragsart Zusatz:

Vollzeit/Teilzeit

famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende.

Wir bieten

  • 36 Tage Urlaub
  • Deutschland-Jobticket
  • Sicherheit: Ein Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie
  • Professionalität & Spaß: Talentierte und leistungsstarke Teams & Führungskräfte, die jeden Tag mit Ihnen ihr Bestes geben und mit Leidenschaft & Spaß den Arbeitsalltag gestalten
  • Vergünstigungen: bei unseren Marken famila, Markant, Bäckerei-Filialen
  • Corporate Benefits
  • Einarbeitung: Zeit um das Unternehmen kennen zu lernen und ein individuelles Onboarding

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Tätigkeiten zählen allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie die Bearbeitung der Inventuren
  • Sie sind zuständig für die Wareneingangsbearbeitung
  • In Ihrer Verantwortung liegt die Bearbeitung von Fehlmengen, Rücklieferungen und Umlagerungen
  • Sie unterstützen bei allgemeinen Lagertätigkeiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
  • Zudem konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln, aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind ein echter Teamplayer

Kontakt

famila-Warenhaus Lübeck GmbH & Co. KG
Alte Weide 7-13
24116 Kiel
Annika Thaden
0431-1696-4505
bewerbung(at)famila-nordost.de

Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation Arbeitgeber: Posted By Famila

famila Nordost bietet als Teil der Bartels-Langness Handelsgesellschaft einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Mit über 7.000 Mitarbeitern und 500 Auszubildenden, bietet das Unternehmen umfangreiche Karrieremöglichkeiten und ein attraktives Benefits-Paket inklusive 36 Urlaubstagen und einem Deutschland-Jobticket.
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Kontaktperson:

Posted By Famila HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation

Lagerlogistik
Verwaltung
Teamarbeit
Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation
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  • Office Manager (m/w/d) Verwaltung und Lagerorganisation

    Pinneberg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

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    50 - 100
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