Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Customer Service Specialist sind Sie für Angebotserstellung, Auftragserfassung und Reparaturabwicklung zuständig.
- Arbeitgeber: Ein nachhaltig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer langfristigen Vision zur CO2-Neutralität.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg.
- Warum dieser Job: Interessante Projekte bei namhaften Kunden, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice und sehr guten Englischkenntnissen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Customer Service Specialist (m/w/d)
Location: Neu-Isenburg – Category: Vertrieb / Service / Projektierung
Ihre Aufgaben
- In Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb sind Sie für die Angebotserstellung zuständig
- Zudem übernehmen Sie die Auftragserfassung inkl. Terminkoordination und Priorisierung von Aufträgen
- Sie übernehmen die Reparaturabwicklung, die Kostenvoranschlagserstellung und überwachen die termingerechte Erstellung der Versandpapiere
- Als Fachexperte auf Ihrem Gebiet erkennen Sie das Potenzial für Prozessoptimierung
- Sie sind ein direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeiten eng mit dem Vertrieb und der Fertigung zusammen
Ihr Profil
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden und es bereitet Ihnen Freude
- Sie fühlen sich im Metier erklärungsbedürftiger, technischer Produkte zu Hause
- Sie zeichnen sich durch strukturiertes, ziel- und kundenorientiertes Denken aus und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
- Sie besitzen sehr gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten
- Nachhaltige Wachstumsstrategie, mit dem Ziel der CO2-Neutralität
- Wirtschaftliche Sicherheit, langfristig orientierte Unternehmerfamilie und flache Hierarchien
- Interessante Karriereperspektiven sowie umfassende Fort -und Weiterbildungsmaßnahmen
- Spannende Projekte bei namhaften Kunden
- Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg, betriebliche Altersvorsorge
- Flexibilität durch Arbeitszeitmodelle: Gleitzeit, Teilzeit, mobiles Arbeiten, Sabbatical-Programm
- Angebote zur Gesundheitsförderung: Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Gesundheitstage, "bewegte" Pausen
- Kostenlose Getränke und Obst
- Attraktive E-Bike Leasing Angebote
Customer Service Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: Precitec GmbH & Co. KG
Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine nachhaltige Wachstumsstrategie und das Ziel der CO2-Neutralität aus. Wir bieten wirtschaftliche Sicherheit, interessante Karriereperspektiven und fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten schaffen eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
Kontaktperson:
Precitec GmbH & Co. KG HR Team
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Service Specialist (m/w/d)
Kundenorientiertes Denken
Projektmanagement
Vertrieb