DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Du koordinierst die Gebietstrainer*innen und Referent*innen und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.
- Du ĂŒbernimmst die Abwicklung unserer Schulung AktivitĂ€ten bei unseren Kunden und sorgst fĂŒr eine professionelle Umsetzung.
- Du bearbeitest Messeanfragen und organisierst alles rund um unsere Messeauftritte.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb.
- Du denkst analytisch und hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Du arbeitest zuverlÀssig und selbststÀndig.
- Du bist sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und hast sehr gute Kenntnisse in MS Office.
DAS BIETEN WIR DIR:
Neben einem einzigartigen Arbeitsumfeld in einer gesundheits- und nachhaltigkeitsorientierten Firma mit Blick auf die AllgÀuer Alpen bietet PRIMAVERA Dir
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen oder zur Betrieblichen Altersvorsorge
- Kaffee und Tee in BioqualitÀt
- Verschiedene VergĂŒnstigungen
- Weiterbildungen im Bereich Aromatherapie und Naturkosmetik
PASST DU ZU UNS?
Dann freuen wir uns ĂŒber Deine Bewerbung an bewerbung@primaveralife.com.
Du hast Fragen? Wende Dich gerne an mich:
Birgit Zengerle
PRIMAVERA LIFE GMBH
Naturparadies 1, D-87466 Oy Mittelberg/AllgÀu
Telefon: +49 8366 8988 618
WhatsApp: +49 175 5398 538
E-Mail: bewerbung@primaveralife.com
Kontaktperson:
Primavera Life GmbH HR Team