Wer sind wir?Das Doppelhotel Holiday Inn & Holiday Inn Express Munich City East ist ein Business- und Konferenzhotel in München. Das lichtdurchflutete Designhotel verfügt über insgesamt 306 Zimmer, inklusive 6 luxuriösen Balkonzimmern, modern ausgestattete, großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis zu 100 Personen, ein Restaurant mit dem Open-Lobby-Konzept, eine Hotelbar mit 40 Plätzen sowie eine Rooftopbar mit 55 Plätzen.Werde Teil unserer Gemeinschaft!Wie sieht Dein Alltag aus?Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der HotelgästeDas eigenständige Führen und Leiten des Hotels nach Absprache und Einteilung durch den Cluster General ManagerDu bist mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter:innenDu stellst einen reibungslosen Ablauf im Hotel und die Einhaltung der Standards sicherRechnungserstellung und KassenführungDebitoren- und Kreditoren-KontrolleEinholung sowie Überprüfung von ZahlungsgarantienFörderung der aktiven Zusammenarbeit aller AbteilungenKontrollfunktionen– Du bist stets über die Buchungssituation auf dem LaufendenEntgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von ReklamationenDu verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen umDu hast immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Deine Kollegen auf den LippenWer bist Du?Vorerfahrung als Abteilungsleiter am Front Office, in der Reservierung oder im RevenueDu bist in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Deiner ArbeitsweiseDu besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes DenkenDu hast Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen KollegenkreisDu bist flexibel, des Weiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil)Selbständige ArbeitsweiseDu hast Lust auf etwas Neues und schaust „über den Tellerrand\“Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten und der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir vorausWarum wir?MitarbeiterverpflegungWeltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven MitarbeiterratenDein Wohlbefinden ist uns wichtig – daher bieten wir dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00 EUR jährlich nach bestandener ProbezeitNach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit bieten wir 150,00 EUR Erholungsbeihilfe und 200,00 EUR Internetpauschale (Auszahlung 1-mal jährlich im Juni)Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus in Höhe von600€pro eingebrachtem MitarbeiterMitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und FreundeAufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar GroupRabatte über Corporate BenefitsHotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtestDu bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere.Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb.Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste. #J-18808-Ljbffr
Hotel Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Primestar Hospitality GmbH
Kontaktperson:
Primestar Hospitality GmbH HR Team