Wir bieten in einem renommierten Unternehmen
- ein verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet im kollegialen Team
- ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld
- sehr gutes Betriebsklima
- interne Aus- und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben
- Kontrolle/Durchführung der Einsatzplanung
- Organisation der Arbeitsabläufe
- Organisation, Anleitung und Kontrolle aller sich im Dienst befindlichen Mitarbeiter
- Abstellung von auftretenden Verstößen und Mängeln hinsichtlich der gültigen Gesetze, Verordnungen und der Dienstanweisungen
- Kontrolle der Führung der Nachweise über Einsatzstunden und den dazugehörigen Statistiken
- Ergreifung von Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Leistungserbringung
- Kontrolle und Instandhaltung der Führungs- und Einsatzmittel sowie der technischen Ausstattung
- Erstellung von Kontierungen zwecks Abrechnung
- Wirtschaftsplanung
- Kundenpflege
- Unterstützung Qualitätsmanagment
- Vollzeit: 8 Std. täglich, Bereitschaft zur WochenendarbeiT
Ihr Profil
- Mind. Sachkundeprüfung nach §34a
- Berufserfahrung in leitender Position
- Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
- Erfahrung in Word/Excel
- Führerschein
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen per Mail an:
Führen von folgenden Dokumentationen / Wachbuch / Tagewerkbuch / Besucherliste / Hausmeisterliste / Schlüsselausgabeliste / Verbandbuch##FROM_INSIDE_TINYMCE##
Kontaktperson:
primetec GmbH HR Team