Moderner Arbeitsplatz Gestaltungsspielraum, flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Austausch auf Augenhöhe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und ergonomischer Arbeitsplatz: höhenverstellbarer Tisch, Seh-, Hör-, Ergonomie-Tests Home-Office Möglichkeiten Teamevents und Unternehmensfeiern Frische Snacks (Obst, Gemüse, Nüsse) und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Parkmöglichkeiten für Auto und Rad an unserem Standort in Freiburg Beauftragung regelmäßiger Inspektionen sowie Störungs be seitigung (z.?B. im Bereich Telekommunikation, Heizung, Strom usw.) Führung der Dokumentation technischer Anlagen Beauftragter für Abfallwirtschaft Überwachung der Reinigungstätigkeiten Überwachung der Außenanlagenpflege, Bewäs serung der Außenanlagen Überwachung des Fuhrparks (Sauberkeit, Einhaltung von Inspektions- und TÜV-Terminen, Koordination von Werkstattterminen etc.) Überwachung sämtlicher Gesundheits- und Sicher heitsvorschriften bei Tätigkeiten, die die technische Gebäudeinfrastruktur betreffen Ansprechpartner für Geschäftsführung und alle Mitarbeiter*innen in Fragen der Gebäudetechnik Abgeschlossene technische Ausbildung in einem Handwerksberuf (bevorzugt Elektroinstallateurin (m/w/d), Elektrikerin (m/w/d), Anlagen mechani ker*in (m/w/d)) oder vergleichbare Ausbildung PKW-Führerschein (Klasse B) Mehrjährige berufspraktische Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Kontaktperson:
pro med instruments GmbH HR Team