Die pro multis gGmbH ist ein katholischer TrĂ€gerverbund mit derzeit 73 KiTas und 19 Familienzentren in den Regionen Mönchengladbach und Heinsberg. Wir beschĂ€ftigen mittlerweile knapp 1.200 Mitarbeiter:innen, von der Gebietsleiterin ĂŒber die pĂ€dagogische Fachkraft und den PIA-Auszubildenden bis hin zur Reinigungskraft. Rund 4.400 Kinder werden in unseren Einrichtungen betreut. Und wir wachsen weiter.
FĂŒr unsere GeschĂ€ftststelle suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter:in im Verwaltungsdienst (Schwerpunkt Finanzen).
Wir suchen eine(n)
Mitarbeiter:in im Verwaltungsdienst (Schwerpunkt Finanzen) (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstĂŒtzen die GeschĂ€ftsstelle in den adminstrativen Aufgaben.
- Sie sind verantwortlich fĂŒr die Erstellung und Fortschreibung von Berichten und Reports.
- Sie koordinieren die Erstellung des Jahresabschlusses mit den jeweils zustÀndigen Ansprechpartner:innen.
- Sie sind verantwortlich fĂŒr die Entwicklung / Weiterentwicklung von Instrumenten fĂŒr unterjĂ€hrige Auswertungen.
- Sie bringen Ihre Persönlichkeit und StÀrken mit ein.
Wir erwarten:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
- Sie sind engagiert, belastbar und empathisch.
- Sie verfĂŒgen ĂŒber gute analytische FĂ€higkeiten.
Als groĂer TrĂ€ger bieten wir Ihnen:
- eine attraktive VergĂŒtung sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (KZVK)
- die Chance, mitzugestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen
- einen Zuschuss zu Ihrer Urban Sports Club Mitgliedschaft
- das Dienstrad-Leasing und vieles mehr
Bei Einstellung muss ein aktuelles erweitertes polizeiliches FĂŒhrungszeugnis vorgelegt werden.
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns an bewerbung@pro-multis.de.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontaktperson:
Pro Multis gGmbH HR Team