Als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Österreich betreuen wir seit Jahrzehnten KMU´s als auch Konzernkunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Sie arbeiten gerne im Büro sowie im Home-Office? Dabei sind Ihre Stärken in der Kommunikation sowie das selbstständige Arbeiten? Ihnen ist eine gründliche Einschulung wichtig und die Möglichkeit stets nach Unterstützung zu fragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für einen Konzernkunden suchen wir in Wien: Büromitarbeiter im telefonischen Kundensupport (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice Telefonservice der eingehenden Anrufe Verkaufsberatung mit Salesprovisionen Produkt und Tarif Betreuung im Bereich der Telekommunikation Pflege der Datenbank sowie Bearbeitung der Kundenanliegen Erreichen der persönlichen Teamziele Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen Offen für aktiven Verkauf & Beratung Sicherer Umgang mit PC/Laptop Lernbereitschaft sowie Belastbarkeit Gute Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro (U1) Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten Umfassende und praxisnahe Einschulung inklusive Sales-Strategien Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment (ab dem 3. Monat) Flexible Arbeitszeiten von Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr Geboten wird ein Bruttogehalt von € 2.083,26 auf Vollzeitbasis + Zusatzverdienst durch ProvisionenJBTC1_AT
Kontaktperson:
PRO Personalvermittlung HR Team