Kompetenzen und Talente
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit großem Interesse an Gesundheitsthemen z.B. Kauffrau im Gesundheitswesen, Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), MFA oder MTA
- Quereinsteiger (m/w/d) aus anderen Branchen sind herzlich Willkommen
- Erfahrung in der Büroorganisation ist ein Plus
- Freude an der Telefonie – in ruhigen wie in turbulenten Zeiten
- freundliche Stimme , aufgeschlossene, lösungsorientierte Grundhaltung und eine große Portion Einfühlungsvermögen
- selbstständiges Arbeiten, Organisation und Koordination und eine strukturierte Herangehensweise
- Gute Laune, Humor und Zuverlässigkeit
- Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge gut zu erfassen
- Routinierter Umgang mit MS Office und E-Mail
Wir bieten
- monatlicher Sachgutschein im Wert von 50€ netto
- 29 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung)
- 39-Std Woche bei Vollzeit
- Elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden
- Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern
- Ein individuelles Einarbeitungskonzept ohne Zeitdruck mit Platz für Fragen und Antworten
- Zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten
- Ein familienfreundliches Umfeld inklusive Kinderspielzimmer mit Elternarbeitsplatz
- Wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen
- Regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen
Wann kann es losgehen?
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Interesse?
Das Team der Personalabteilung freut sich auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben und Tätigkeiten
pro-samed – ein Arbeitgeber – viele Möglichkeiten – und alles unter einem Dach!
Egal ob Ambulante Versorgung, Heimversorgung, Patientenmanagement, Reha-Technik und und und… wir haben viele Möglichkeiten. Je nach Abteilung, kümmern Sie sich um Aufgaben wie z.B.:
- Auftragsannahme (Telefon, E-Mail oder Fax) und Bearbeitung in unseren Systemen
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten
- Pflege und Aktualisierung der Patientendatenbank
- Telefonische Beratung von Patienten, Angehörigen, ambulanten Pflegediensten, Ärzten, Kliniken
- Warenbestellungen und Koordination der Lieferkette in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Kolleg:innen, Innendiensten, Tourenplanung und dem Lager
- Abrechnung von Rezepten und Verordnungen
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Kontaktperson:
PRO Samed HR Team