Über uns
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches IT-Systemhaus, spezialisiert auf TK/IT-Lösungen, Output Management und Dokumentenmanagementsysteme. Unser Ziel ist es, unseren mittelständischen Kunden sichere Wege in die Digitalisierung und deren optimale Nutzung zu ermöglichen.
Standort
Raum Kaiserslautern oder remote
Aufgaben
- Systematische und erfolgreiche Vermarktung professioneller Druck-, Kopier-, Scan- und ECM/DMS-Lösungen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Identifizierung und Gewinnung von Neukunden
- Analyse von Druckprozessen
- Erstellung von Bedarfsanalysen
Anforderungen
- Verkaufstalent
- Flexibilität, Dynamik und Kommunikationsstärke
- Motivation, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten
- Kaufmännisches und technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Auch Quereinsteiger sind willkommen
- Führerschein Klasse B
Angebot
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und erhalten Raum für persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung. Ein teamorientiertes Miteinander, eine gelebte Unternehmenskultur, ein sehr gutes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sind für uns selbstverständlich.
Wir bei pro search verfügen über 30 Jahre Erfahrung in der diskreten und professionellen Vermittlung von Bewerbern und Stellenangeboten. Unser Erfolg bestätigt, dass wir die Anforderungen des Marktes bestens erfüllen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
pro search GmbH HR Team