Zur ErgÀnzung unseres engagierten Teams am Standort Liestal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Persönlichkeit als
Allrounder/in Verkaufsinnendienst und Aussendienst Hilfsmittel 100 %
Dein Aufgabenbereich
– Telefonische und persönliche Beratung sowie Bedienung im Shop
– Erstellung und Abwicklung von Miet- und KaufvertrĂ€gen inkl. Rechnungstellung
– Organisation und Koordination von Lieferungen, Versand und RĂŒcknahmen inkl. der zugehörigen Unterlagen
– Kostengutsprachen und FinanzierungsabklĂ€rungen mit Versicherungen
– Allgemeine administrative Aufgaben sowie Schnittstelle zur Buchhaltung
Der Einsatz erfolgt mehrheitlich am Standort Liestal, mit regelmÀssigen EinsÀtzen am Standort Basel.
Deine StÀrken
– Abgeschlossene 3-jĂ€hrige kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich
– Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Bezug zu Hilfsmitteln oder Rehatechnik
– Technisches VerstĂ€ndnis und handwerkliches Geschick
– FĂŒhrerausweis Kategorie B sowie Fahrpraxis mit Lieferwagen im Strassenverkehr
– EinfĂŒhlungsvermögen und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Ă€lteren und körperlich eingeschrĂ€nkten Menschen
– SelbststĂ€ndige, kommunikative und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
– Freude an einem abwechslungsreichen Berufsalltag und Teamarbeit
Unsere StÀrken als Arbeitgeberin
– Abwechslungsreiche und sinnstiftende TĂ€tigkeit in einem wachsenden Unternehmen
– Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
– Interne Weiterbildungen
– 5 Wochen Ferien (ab dem 55. Altersjahr: 6 Wochen)
– Du arbeitest fĂŒr eine gemeinnĂŒtzige Organisation mit Herz
Interesse geweckt?
Du erfĂŒllst nicht alle Anforderungen, bringst aber Erfahrung aus einem verwandten Bereich mit und hast Lust, dich einzuarbeiten? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Weitere AuskĂŒnfte erhĂ€ltst du bei JosĂ© Salgado, Leiter Hilfsmittel, telefonisch unter
Pro Senectute beider Basel
jid4526221ss jit0520ss jiy25ss

Kontaktperson:
Pro Senectute beider Basel HR Team