Sachbearbeiter (Customer Service) Medizintechnik (m/w/d)
Sachbearbeiter – Customer Service – Medizintechnik (m/w/d) – Full remote
Wir suchen für einen internationalen Medizintechnik Kunden mehrere full remote Sachbearbeiter in Deutschland für das Order Management Team.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Verwaltung von Kundenbestellungen und -rezepten im CRM-System
- Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Prüfung und Bearbeitung von Erstattungsanträgen
- Kommunikation mit Kunden und Kostenträgern bei Rückfragen oder Klärungen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei Auftragsverwaltung und Anfragen
- Sicherstellung der Einhaltung von Service Levels und KPIs im Bestellprozess
Das bringen Sie mit:
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Gesundheitswesen
- Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen (Salesforce und SAP von Vorteil)
- Starke Kundenorientierung sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sollten Sie Fragen oder Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, wenden Sie sich bitte an Marius Busch unter der
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Proclinical Staffing HR Team