Praxismanagement: Managementaufgaben zur Umsetzung der Praxisziele Erarbeitung und Erschließung neuer Geschäftsfelder und Zielgruppen Mutige Mitarbeit beim Aufbau des mittelfristigen Geschäftsplanes Den Grad der Digitalisierung bei der Praxisführung hoch halten und erweitern Mitarbeit bei allen Tätigkeiten rund um die Rezeption, unserer Schaltstelle für schnelle Terminvergabe, Mailverkehr, Datenarchivierung Führen von Statistiken und Zuleitung an das Controlling Abwicklung des Zahlungs- und Schriftverkehrs der Praxis Mitarbeit in der Buchhaltung Mitarbeit in der Arbeits- und Urlaubsplanung für das Assistenzteam Koordination der Honorarabrechnung Führung der Mitarbeiterakten für das Team Fortbildungskonzepte für das Team erarbeiten Aufbau und Pflege eines QM-Managements Praxismarketing: Entwicklung einer eigenständigen, begeisternden OCULARIS.PRO – Sprache im Patientenumgang Die Unternehmenskultur der Praxismarke OCULARIS.PRO zum Strahlen bringen; unsere Philosophie und Ziele kommunizieren. Kreativität bei der Förderung des Teams als MarkenbotschafterInnen Pflege der Bewertungsportale im Internet Entwicklung der Social Media – Kanäle Den digitalen Bekanntheitsgrad unserer Praxis in hohe Sphären bringen Steuerung des Budgets für Werbung und Marketing
Kontaktperson:
Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann FEBO Augenfacharzt HR Team