Contact Center Mitarbeiter (w/m/d) 50-100%; Schweizerdeutsch & Französisch
Wohlen (AG), Schweiz
Profi Office ist ein familiäres, mittelgrosses Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kommunikation am Telefon. Unsere Kunden schätzen vor allem die hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und das zielorientierte Handeln.
Zur Verstärkung unseres Inbound-Teams in Wohlen (AG) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Inbound Call Agenten.
Du bist für die Lösung der Anliegen unserer Kunden am Telefon zuständig. Mit deiner emphatischen Gesprächsführung begeisterst du täglich deine Gesprächspartner.
Aufgaben:
- Aufnehmen der Kundenanliegen
- Gute/sehr gute Französischkenntnisse
- Leidenschaftliche Beantwortung von Fragen
- Freude am Kundenkontakt
- Selbständige Arbeitsweise
FRANZÖSISCHKENNTNISSE
Vergütung: Wir vergüten dich mit einem marktgerechten Lohn in Abhängigkeit zu deinem persönlichen Aufgabengebiet und Arbeitspensum.
Arbeitsort: Bei dieser Stelle arbeitest du entweder an unserem Hauptsitz vor Ort oder teilweise im Home Office.
Arbeitsmodelle: Fix-Anstellung im Monatslohn; unbefristet. Wir bieten dir die Möglichkeit, an verschiedenen Tagen/Zeiten zu arbeiten – in einem Voll- oder Teilzeitpensum.
Weiterbildung: Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich persönlich oder fachlich weiterzuentwickeln.
Schweizerdeutsch plus Französisch/Bilingue von Vorteil.
Öffnungs-/Arbeitszeiten: Tolles Team mit spannenden Leuten, welche in einer offenen Kultur zusammenarbeiten. Vorgesetzte, welche dir auf Augenhöhe begegnen und nicht als Chef’s agieren. Sinnvolle und fordernde Aufgaben in einem sich ständig entwickelnden Umfeld. Dein regelmässiger Einsatz hilft jedem Anrufer bei der Lösung seines Anliegens.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Profi Office GmbH HR Team