Mitarbeiter Customer Operations (w/m/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Customer Operations (w/m/d)

Mitarbeiter Customer Operations (w/m/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
P

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Mitarbeiter:in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m/w/d)

Support der Applikation
~ Support des Zutrittskontrollsystems
~ Support von Kunden für die Zugriffe (via Citrix) auf das Ticket Verkaufssystem
~ Dokumentation nachführen (Installationen, Anleitungen, Support, etc.)
~ Unterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal)
~ Installation von standardisierten Anwendungen auf Endgeräte

Projekte:
~ Mitwirkung bei Projekten, wie Migration zu Windows 11 und Office 365
~ Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder Quereinstieg mit fundierten Informatik-Kenntnissen
~ Erfahrung im Support, Helpdesk und Ticketing-System Bereich sowie in der Koordination von Lieferant:innen und von Kunden
~ Teamplayer:in mit selbstständiger Arbeitsweise
~ Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

P

Kontaktperson:

ProfiLogic AG HR Team

Mitarbeiter Customer Operations (w/m/d)
ProfiLogic AG
Jetzt bewerben
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>