Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Mitarbeiter:in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m/w/d)
Support der Applikation
~ Support des Zutrittskontrollsystems
~ Support von Kunden für die Zugriffe (via Citrix) auf das Ticket Verkaufssystem
~ Dokumentation nachführen (Installationen, Anleitungen, Support, etc.)
~ Unterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal)
~ Installation von standardisierten Anwendungen auf Endgeräte
Projekte:
~ Mitwirkung bei Projekten, wie Migration zu Windows 11 und Office 365
~ Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder Quereinstieg mit fundierten Informatik-Kenntnissen
~ Erfahrung im Support, Helpdesk und Ticketing-System Bereich sowie in der Koordination von Lieferant:innen und von Kunden
~ Teamplayer:in mit selbstständiger Arbeitsweise
~ Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kontaktperson:
ProfiLogic AG HR Team